Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 910 mit Kartenproblemen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas Aachen

Newbie
Registriert
14. Juli 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Aachen
Hallo Forengemeinde, hallo edwige und Liese,

habe mit einem 910 von einem Kumpel Probleme was das Kartenmaterial betrifft.

Hier erst einmal ein Paar Daten zum Tom Tom

Alte NC Version: 802
Bootloader Version: 4.8600

Bin folgender Maßen vorgegangen:

Habe zuerst die NC Version 8.413 1237 aufgespielt (natürlich vorher alle alten Daten gesichert und die Platte formatiert).
Dann wurde das Kartenmaterial (Western_and_Central_Europe_2GB 830.2305) aufgespielt.
Die Meta habe ich mit dem Programm welches hier zu erhalten ist mit der neuesten Meta.txt gepatscht und dann in den Kartenordner eingefügt.

Soweit so gut!

Das 910 startet und bringt nach kurzer Zeit den Hinweis ich solle das Kartenmaterial wechseln bzw. das vorhandene Kartenmaterial kann mit diesem Gerät nicht betrieben werden!

Warum läßt sich das Kartenmaterial nun nicht betreiben? Kann es am NC liegen?

Danke schon mal für eure Hinweise.
 
AW: 910 mit Kartenproblemen

Da hat eigentlich immer was mit der Freischaltung zu tun. Vielleicht hast du die GeräteID falsch eingegeben. Falls dem nicht so ist schicke mir per PN deine GeräteID und die meta der Map, da ich diese Map gerade nicht auf dem Rechner habe, und ich schalte dir die Map frei. Die Meta kannst du als Anhang als rar Datei hochladen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben