Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo, kann mir jemand sagen was ich für ein NC und welche neueste Karte ich für das TT One IQ Routes verwenden kann, ich bringe es nicht zu laufen! Danke Karl
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Lass Dein Gerät über TTHome solange Updaten bis Du die (letzte) Navcore drauf hast. Müßte 9.510 sein. Dann patche die PNDNavigator Datei mit diesem Tool hier. Danach suche Dir eine 910er Karte von Sebastian, Vectra, .... oder andere. Beachte die Tabelle von Sebastian. Die Karte wird mit dem gleichen Tool frei geschaltet.
Zum Schluß kannst Du noch die Blitzer installieren.

xtra
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Das habe ich gemacht, aber ich bekomme immer den Fehler das die Karte auf diesem Gerät nicht funktioniert!
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi

@schka

Schau Dir die Liste an. Hier steht wie es gemacht wird


schka schrieb:
ich bringe es nicht zu laufen!

Auch mit einem Ausrufezeichen, ist diese Aussage vollkommen unbrauchbar, wenn man helfen möchte. Woher soll denn einer wissen, wo es bei Dir hängt und was nicht klappt ??? Teile uns mal Deine Schritte mit. Danke

So vorgehen. Die Liste beachten und das wie lesen

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
3. Ein Fake (TomTom)Konto erstellen, dann
mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC (Navcore) aufgespielt.
4. Den kompletten Ordner der (Land)KArte auf das Rootverzeichniss des Gerätes/der SDKarte kopieren (Aktuell = 910.xx)
5. Gerät (neu) starten - Dadurch wird die *.bif Datei erzeugt. (Aus und Einschalten)
6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Easyusetool_frontend)
7. Karte freischalten (Easyusetool_frontend)
8. freuen
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

welche Karte hast Du denn genommen?
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo, Central_Europe_910_4892, Europe_Central_905.4801, Central_Europe_905.4754, die habe ich alle probiert keine funkt. Central_Europe_910_4952 lade ich gerade neu runter.
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo
Wenn du das NC schon zum 9.510 updatet hast must NC Patchen und Karte Freischalten. Die europe Central 910.4892 nutze ich auf meiner Navi und die funtzt zu 100%. Nimm doch ein anderes Tool, zb das FastActivate aus meiner Signatur, dieses ist mit einer Anleitung dabei. Falls Probleme gibt schreib nicht "es funktioniert nicht" ende der durchsage. Sondern gib mal die screenshots von den Meldungen die dabei kamen, beim Tool, und dazu noch ein screenshot von inhalt des Kartenordner, und von gesammten NC, so das die Datum dabei zu sehen sind, neben den Files.
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi

Sorry, wie in # 79 schon geschrieben,
die habe ich alle probiert keine funkt

aber das ist doch keine Fehlermeldung. Ausserdem funktionieren sowohl die Anleitungen als auch die Karten.

Auch die Vorgehnsweise, was Du mit welchem Tool gemacht hast, vernisse ich.

Du hast doch ein Problem. Also ist es doch in Deinem Sinn, dass Du auf gestellte Fragen auch eine Antwort gibst. Nue so ist es möglich, Dir zu helfen......

Auch gegebene Antorten zu lesen, ist manchmal hilfreich.

So macht es keinen Sinn, wenn man Links schickt , Anleitungen schickt und es kommt keine sinnvolle Realtion.
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo wer kann helfen
Ich besitze ein tt go720.
Da habe ich vor 3 Jahren schon mal einen gepatchten NC draufgespielt war glaub ich ein NC 8xxxx
da ging aber die Spracherkennung nicht.
Am Mittwoch wollte ich neu patchen beim Backup wurde bei TomTom Home die Karte gelöscht.
Nun habe ich nur noch das Blanke Gerät mit dem NC 9.51 ohne Karte
Ich versuche schon 2 Tage eine karte zu Aktivieren mit Easyusetool_Frontend_0515.
Aber in den Downloads Central_and_Eastern_Europe_910_4892_781 und DE_AT_CH_910-4892 sind die meta.datein nicht in den Karten Ordnern.
Ich bin am verzweifeln. Ich versuche neu zu laden aber der Jdownloader bricht immer nach 70% ab.
Wo kann ich die .meta datein noch downloaden.

Luckydog
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ich benötige leider dringend Hilfe.
Ich würde gerne Western_US_and_Canada_910.4953 auf einem TT XL Canada 310 installieren, habe dazu das NC 9.450+TTS aufgespielt (wie empfohlen). Leider kann ich die Karte einfach nicht aktivieren - ich finde partout auch keine Meta.txt, in der die Meta für die Karte enthalten ist.

Kann mir jemand helfen? Will morgen in die USA :/
P.S. Ich kann keine normale USA-Karte aufspielen (da gibts ja genügend Metas), weil das TT XL nur knapp 1GB Speicher hat und nach Installation des NC bereits 250 MB belegt sind. (keine 800+ MB mehr frei für normale US-Karten)

- - - - - - - - - -

@luckydog: habe z.B. hier mehrere funktionierende Meta-Links gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

@luckydog
Lade die Karten aus meinem Angebot, da sind ALLE Dateien mit drin, auch die .meta natürlich.
Wobei ich mich ehrlich gesagt frage wer die Karten ohne die .meta Dateien anbietet....

@Hardilein
Lösche den LoquendoTTS Ordner sowie den photos Ordner, beide werden nicht benötigt bei der United States Karte.
Nach dem löschen schaust du wieviel Speicher du jetzt frei hast, vielleicht reicht es ja für die United-States 910.4952.
Die Western_US_and_Canada Karten kannst du nicht nutzen, es gibt (noch) keinen Meta Code für diese Karte/n.

Alternativ die originale Navcore, für die United States Karte reicht auch eine 7.903.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, dann hab ich dich falsch verstanden...

Bei mir ist jedenfalls das Problem, dass meine gewünschte Western_US Karte nicht in der Meta.txt aufgeführt wird... :/

Ach ich installiere jetzt einfach mal ein anderes, kleineres NC und dann pack ich ne US-Karte drauf, die auch in der Meta.txt enthalten ist... Hmpf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi

@luckydog - meiner Meinung nach wirfst Du da 2 Sachen durcheinander. In jeder angebotenen Karte sind immer meta Dateien enthalten.

Diese haben aber absolut nichts mit der Datei meta.txt zu tun, die man zum freischalten der Karte benötigt.

@Hardilein - willst Du Dich mit den Links zu einem "fremden" Board mit aller Gewalt bei den MODS beliebt machen ??

@luckydog - findes Du es sinnvoll, Links zu anderen Boards auch noch zu zitieren ??

Siehe die Forenregeln, denen zugestimmt wurde, hier # 12

Mal gespannt, wann die Sachen verschwinden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

@luckydog, Tina Redlight hat dir schon erklart den unterschied zwischen den .meta datei in der Karte und meta.txt (Blowfisch Key) um die Karte Freischalten zu kennen... Laut unseren Regeln in Download Bereich: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?199836-Neue-Regeln-in-den-Download-Bereich wird jeder Uploader verpflichtet die meta codes mit zu schreiben/erganzen, wenn uberhaupt vorhanden. Wenn die in Netz da sind dann sind die auch bei Uns zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…