Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XXL 905er/910er Karte auf TomTom XXL Classic geht nicht

frodobeutling

Newbie
Registriert
27. März 2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo.
Ich habe gerade auf einem TomTom XXL Classic mit Navi-Software 9.510 versucht, die 875er Karten von Central Europe gegen die 905.4800 Karte von Central Europe zu tauschen. Mit dem 'Easyusetool Frontend 0515' habe ich die Karte freigeschaltet, alles kein Problem. Anschließend sagt mir das Gerät aber immer

Probleme mit der Karte
Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen.

Laut Tabelle sollte das kein Problem darstellen, ich habe aber sicherheitshalber nochmal die 910.4952 von Western Europe runtergeladen, draufgespielt und freigeschaltet. Das Ergebnis ist wiederum das Problem mit der Karte. Woran könnte es liegen/was hab ich falsch gemacht? Oder brauch ich vielleicht ne andere Version des Eaxyusetools?
 
AW: 905er/910er Karte auf TomTom XXL Classic geht nicht

Du mußt vorher die ttsystem oder wenn sich eine PNDNavigator in der NC befindet, patchen. Dann erst kannst Du auch Karten von hier benutzen. Nehme am besten dafür auch das Easyusetool dafür. Hier

xtra
 
AW: 905er/910er Karte auf TomTom XXL Classic geht nicht

ok, mein Fehler, sorry. Hatte nur die ttsystem gepatched, nicht die PNDNavigator. Nachgeholt und funkt. Danke.
 
Zurück
Oben