Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XXL Wie und welche Karte für mein TomTom XXL Classic?

Das ist ja super, was ihr hier macht. Ich habe mal still mitgelesen und mitgemacht und es hat funktioniert.
Ich habe auch einen alten „TomTom XXL Classic“ und konnte so die 10 Jahre alte Karte aktualisieren. Ich kann das Gerät also weiter verwenden, obwohl der Hersteller mir über TT Home mitteilte, das ein Kartenupdate eigentlich technisch nicht möglich sei. Ich zweifle ein wenig an der Aufrichtigkeit dieser Argumente.

Danke euch.
 
Zurück
Oben