Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XXL Wie und welche Karte für mein TomTom XXL Classic?

Danke Alfred,habe Europe_Central_1040_9799 genommen,
die Größe ist OK und als Blitzer ohne Aktivierung
Blitzer EU*World 28,02,2019.
Was ich nach langem suchen gefunden habe.
Ist das OK ?
Gruß Karl
 
Ich habe immer noch Probleme mich im Forum und noch mehr im dem Downloadbereich zurecht zu finden.
Wo finde ich die Info welche Länder Europe_Central_1040_9799 zeigt ?
Gr Karl
 
Europe_Central_1040_9799 =
Belgien, Dänemark, Deutschland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, San Marino, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt


Viele Grüße
Lecter
 
 
Danke Lecter für die Info,
habe auch nach Deinem HInweis über den TTActivator die Karte geladen.
Schönen Abend
Gruß aus Bochum
Karl
 
Hallo Alfred ,doch manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Sorry und danke .
Gruß Karl

Bekomme die Meldung:
Problem mit der Karte.
Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen:
Europe_Central-102141.
Was soll ich machen?
 
das habe ich mit easytool und auch mit TTAktivator versucht .

Alles OK nun hat es mit Easytool geklappt
 
Hallo Lecter nicht mit dem TTAktivator,
hat zwar die Ausführung bestätigt ,ging aber nicht.
Bei dem Radar ist es auch nicht gegangen ,es wurde eine Radar.zip erstellt aber ohne Inhalt.
Schöne Advendwochende Gruß Karl
 
Zurück
Oben