Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hmm OK, ich versteh halt nur nicht ganz, warum der FastAcivator nicht einfach die Funktion bekommt, ne externe Meta.txt zu nehmen... Frontend sagt mir halt gar nix...
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Wenn der Programmierer da kein Intresse dran hat, dann kriegt das Prog die Funktion halt nicht! Easyusetool_Frontend, mach dich da mal mit vertraut!
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Danke, der Alberts Easy Activator ist aber auch zu empfehlen oder? Ich hatte gerade nur die Anleitung gesehen und das Proggi scheint zumindest die Meta Daten zu laden, man muss halt eben ne TXT downloaden...
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ob, und wenn uberhaupt die Aktuele Meta automatisch geladen wird, steht ganz von den Erbauer des Tools. Der muss die vorher aktualizieren an der Quele, wo das Tool die holt. Da die kodes nur stuckweise kommen kann man nicht immer sicher sein das die neusten meta`s dort schon ergantzt sind.
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ne aktuelle meta.txt findest du bei meinen Karten ganz unten!
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Danke, die hab ich schon gesehen und auch schon auf dem Rechner. Frontend guck ich mir morgen an; müsste die IP erneuern um es laden zu können, ist aber gerade ungünstig, also Geduld Den EasyActivator hab ich, Blitzer und Sounds auch, es kann also los gehen...
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

habe noch a altes Tomtom One V4 mit Navcore 7.9
Was hältst du von Erneuerung der NV, dann hast du z.B. auch TTS wenn du nicht nur 512MB intern hast :emoticon-0178-rock:
Ansonsten NC8544 wegen der 9er Optik und eine 905.4799er Karte mit IQ und Spurbilder und alles ist schicke wenn es die dann irgendwann gibt.
Als Alternative dann erst mal eine 900er Karte nehmen, die gibt es ja auch passend zu 8er NC
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo alle zusammen,
das hier ist meine erste Frage im Board, also wenn ich was falsch mache bitte nicht gleich meckern.
Ich habe folgende Karte heruntergeladen und beim entpacken will WinRar ein Passwort haben.
Europe_1GB_North 905_4800. Wie lautet es?
Danke im voraus
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo
Von wo hast den die Karte GENAU genommen ? Jeder Uploader stellt auch das PW ins Beitrag rein. Must nur suchen.
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

wenn ich dieses PW in WinRar eintrage, weil ein PW gefordert wird zum entpacken der Dateien, steht dort, Wrong Password.
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Bei copy & past aufpassen, das man kein Leerzeichen mitnimmt.
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Meine Karten sind ohne PW. Geschutzt mit einen Besucherpasswort ist der Container bei Linksave. Wenn der Rar eins fordert dann heist es meist das der erste Part ist nicht richtige downloaded, uberpruff die grosse ob alle identisch sind, wens notig lade es noch einmal. Und das Besucherpasswort steht da, in Lila...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…