Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

:whistle2: Hauen nicht... Aber es ist war, jede menge Karten sind dazugekommen, leider ohne meta codes... Mal schauen vieviel es diesmal kommen.
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Und wieder ein Menge an neuen Karten erschienen, welche im einzelnen könnt ihr am Anfang meines Threads sehen.
Leider auch alle ohne Meta-Code, wird wahrscheinlich morgen losgehen mit dem Erscheinen der Codes, TT bietet selbst die meisten Karten noch nicht an,
deshalb auch noch keine Meta-Codes bisher.
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

: Emoticon-0109-kus:West-en Centraal-Europa 2 GB 905.XXXX (GB) (ALG + IQ)dank
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo rogerwado
Wilkommen bei DEB
Aber... Was wilst uns mit deinen ersten Beitrag sagen ?
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo !
Ja leider Alle Karten kein Meta Code vorhanden ! Abwarten ! Gruss !!
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ja, leider... Die 900er kamen in November und das letzte meta code erschien vor 3-4 Tagen.
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Warum ist denn die neue Truck Europe Karte 905 kleiner als die vorige?
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi

Das solltest Du TomTom fragen... @wanja130

Woher soll das einer aus dem Board wissen ?? :confused:

Die KArten werden norma grösser und genauer. Aber ich denke, dass die auch an der Kompression der KArten arbeiten, da sonst irgendwann die 32 MB Gurken (Halle Enny :)) nicht mal mehr eine DACH Karte koplett auf den interen Speicher bekommen würden.
 
AW: 905 karten karbokk

Hallo,
würden Sie mir bitte noch das Passwort zum entpacken geben ?

VG
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Oder TT hat es nun endlich mal geschaft ihre POI-Datei auf zu räumen und den ganzen anderen Mist der sich seit Version 715 angesammelt hat. Leider kann man das erst kontrollieren wenn die Meta da sind.
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ja das wäre schon nicht schlecht wenn man diese mal testen könnte ..aber ohne meta geht da nichts. :-((( ..abwarten werden wir wohl noch müssen !
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Die ersten Meta Codes sind erschienen, bisher für:



Australia v905.4754
Brazil v905.4754
Italia_905_4754
Iberia v905.4754
Scandinavia v905.4800
United_Kingdom_and_Republic_of_Ireland_905_4754
Western_Europe v905.4799

Stehen jeweils bei den Karten oder in der aktualisierten Meta.txt
Es werden noch mehr auftauchen, deshalb lohnt es sich ab und zu im
Kartenthread nachzuschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Na super !! Hey mal eine positive Nachricht. Fehlt nur noch die Meta Code von der Europa Truck 905 Karte !! Das wäre schön und die Sonne scheint wieder !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben