Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi

@delmar

Na na. Wir wollen doch nicht unhöflich werden

In # 193 wurde das schon erwähnt, dass Vollzitate nicht erwünscht sind. DAs sage nicht ich, sondern die Forenregeln in #3

Ausserdem solltst Du Dir das mal reinziehen......

Lesen verstehen und anwenden. Auch wenn es schwer fällt.....

delmar schrieb:
@freundchen gut und scön so wie du die sache da stelst(meine achtung nur beitrag zu screiben) aber die masse denkt wie ich.

Als erstes, bin ich nicht DEin Freundchen. Wieso liest man aber davon wenig, wenn die Masse so denkt wie Du...... ???

delmar schrieb:
dann nach deine antowort konte verzichten den board zu besuchen und die karte kaufen..................

Dir müssen meine Antworten nicht gefallen. Wenn Dir daran etwas nicht passt, ignoriere oder überlese die Antwort.

delmar schrieb:
karte kaufen da kontest du auch und da stellen stat den maul aufzureissen.
ich hab nur mein anligen da gestelt .

WEnn ich Dein Gekrakel richtig deute, möchtest Du keine KArte kaufen. Ist OK. Der Unterschied von Dir zu mir ist, dass ich kein sinnfreies (meisstens nicht ) Gemecker loslasse.

Zumindes lasse ich mich nicht auf Dein Niveau herab.......

In Zukunft brauchst Du Dir keine Gedanken mehr zu machen, denn solche KAndidaten setzte ich auf die Ignorieren Liste

Schönen Abend noch

EDIT: SORRY @Euskipeu - da ging was beim zitieren in die Hose. Gemeint ist natürlich delmar

Ich verbessere das jetzt.

- - - Aktualisiert - - -

Zuletzt bearbeitet:

@ delmar
Hallo, Dexxxxx! Wieder mal jemand der meint er ist der Nabel der Welt.
Hallo, hast du nicht gelesen was dir alle hier geschrieben haben?

@ freundnchen mir war lange aufgefalllen deine freche antworten,dass ist eine comunity die sich gegenseit hilft denke ich deswegen hab nur mein menug gesagt.

Hi

DAs kannst Du gerne, aber doch bitte ohne Beleidigungen. So kannsT Du mit Deiner Frau reden, aber nicht mit mir

Wo bleibt das Reinigungspersonal... Danke ?

dass ist eine comunity die sich gegenseit hilft denke ich deswegen hab nur mein menug gesagt.

Hast doch hier Hilfe bekommen.

Hast 3 Alternativen angeboten bekommen --richtige Karte runterladen, von der auch die meta da ist---warten bis meta da ist---kaufen, damit du nicht unnötig Karten runterlädst, von denen noch keine meta da ist .

Sebastian hat es extra dick über seinen Thread geschrieben, da es wahrscheinlich schon einigen Leuten passiert ist--mir übrigens auch:emoticon-0113-sleep. Aber das war alleine meine Schuld--da hätte ich mich auch in den Ar.. beißen können--wenn ich drangekommen wärDD

Habe deshalb aber keine Mitglieder angemacht und ihnen die Schuld an meiner Dummheit gegeben, im Gegenteil, habe wie du was dazugelernt. Den Fehler mach ich jedenfalls kein zweites Mal:emoticon-0145-shake

So wie du dich hier verhältst , gibt das nichts mit Community:fie:

Zuletzt bearbeitet:

Kann mir mal jemand verraten, wer

@freundchen

ist?

Ich glaube, dass sein Verstehen genauso gut ist, wie seine Tüte Deutsch.
An der Stelle fordere ich auf, keine Antwort zu leisten, sondern sich wieder auf den Kern des Themas zu konzentrieren.

Post darf gerne gelöscht werden.

Ich habe fertig!

Power from the Eastside!

Ha ha @Tina, diesmal bist du der auserkorene Böse! Ist wohl immer der, der als Erstes die nichterwünschte Antwort gibt!

Hi

@Ninonuk - es freut nich, dass es Dich erheitert hat.

Aber das bin ich gewöhnt... Da habe ich sozusagen Hornhaut am Hintern :emoticon-0133-wait:

EDIT: @Sebastian - habe verstanden, was und wie Du es gemeint hast.

Zuletzt bearbeitet:

Ha ha @Tina, diesmal bist du der auserkorene Böse...

Wie kommst du drauf das ich jemanden speziell gedacht hab ? Die Warnung war Algemein gedacht, für jeden der sich da reinsteigert. Aber mir kommt so als du ziehst persönliches vergnügen aus solchen Situationen...

Das war auch nicht auf dich bezogen! Sondern auf den Herrn der nur die Maps haben wollte die auch funktionieren!

Hallo RoadWarrior
Solche neuigkeiten sind immer gern wilkommen und dazu, ua., ist dieses Thema da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…