Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 870-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hier sind auch alle Maps vorhanden.

AW: SEBASTIAN79R: 870.XXX Karten Download

bei der Europe 1GB West 870.3417 (740 MB)
fehlt Deutschland!

Welche Länder sind denn drin?
bezw. : wie hast du das festgestellt?

Hi

Das war doch bei einer Vorgängerversion auch schon so. Einfach eine andere suchen @elcabone

bei der Europe 1GB West 870.3417 (740 MB)
fehlt Deutschland!
Ja wer hats denn geklaut? lol

Westlicher Ausschnitt

Mit vollständiger Navigation von Haustür zu Haustür in folgenden Ländern:
Andorra, Belgien, Frankreich, Italien, Kanarische Inseln, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Portugal, Republik Irland, San Marino, Schweiz, Spanien, Vatikanstadt und Vereinigtes Königreich.

Stimmt kein Deutschland. Hätte man auch sehen können wenn man sich mal die Kartenausschnitte angesehen hätte! West ist die Einzige wo Deutschland nicht dabei ist!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo leute ich habe ein tomtom one bekommen und das Kartenmaterial ist recht alt und da ich keinen plan davon habe wollte ich euch mal fragen ob die karten auch für mein tomtom one funktionieren werden. Wenn ich auf Version anzeigen gehe zeigt er mir folgendes an
Gerät AK5Al12345
Anw.6.501 (7460/060904) OS:1343
29MB RAM (Frei: ,,,)
Karte:
DE_AT_and_CH_plus_major_roads_of_WE v652.1204
ich würde mich über eine antwort freuen
danke im voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi

Toll, dass Du Deinen einmalige Device ID postest :D - werde die an TomTom weiterleiten :D

Bitte Gerät ABCDE 12345 entfernen.

donazad schrieb:
und da ich keinen plan davon habe wollte ich euch mal fragen ob die karten auch für mein tomtom one funktionieren werden.

Sie werden laufen . DAs mit dem keinen Plan kannst Du selbst fixen, indem Du diese Anleitung liest.

Die Karten hast Du ja gefunden und auf der ersten Seite steht, welche Du nehmen kannst.

Hier noch eine Kurzanleitung:

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren
3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden)
4. aktuelle Karte drauf kopieren (aktuell =870.xx)
5. Gerät starten
6. NC patchen, oder duch eine gepatchte ersetzen
7. Karte freischalten
8. freuen

Zuletzt bearbeitet:
Nochmals danke Tina aber das mit welche ich nehmen muss das weiß ich leider noch nicht

ohhhh sorry war ne dumme frage von. aber nun meine letzte frage sind diese radarwarner auch drauf oder muss man die irgendwo extra downloaden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schau im Download Bereich, dort unter Blitzer kannst du alles finden.

Hi

Nimm diese Blitzer, die muss man nicht freischalten und ausserdem sind die aktueller. Äh,, in den Kartenordner damit.

AW: Ninonuk Ziele 3

ich will ja echt nichts sagen oder meckern aber wo bitteschön steht hier welche Karte für welches TomTom die richtige ist...wenn ich schon hierhergeleitet werde...????

ich rate jetzt einfach mal DE_AT_CH_870_3417 für TomTom One 3rd Edition 512MB ?!

MfG

AW: ONKEL TOM 24 Ziel 1

nichts für ungut aber welches Fullbackup ist für das TomTom One 3rd Edition 512MB das richtige?!?
wäre super das mal nachzutragen.

da ich auf mein TomTom One kein zugriff mehr habe weiß ich auch nicht welche Version da drauf war?

Hi

Wenn Du, warum auch immer keinen Zugriff hast, dann verscherble es als defekt bei Ebay....

Mehr als Links posten kann man nicht. Hatten wir das mit dem Fullbackup nicht schon ??

1. Clearflashtool getestet ?
2. Langen Reset getestet ?
3. Ist der Akku auch voll ??

Gibt es denn für den 9.071 Core eine Central-Europe mit max. 1,8GB (hab nicht mehr im internen Speicher und SD-Slot gibt es bei meinem XL nicht), welche auf Rapid liegt? Leider hab ich nur dort `nen Premium Account, sonst dauert es ja zu lange als Free-User bei anderen Hostern, oder?
Wäre echt super für eure Hilfe!
Zebrabuche

Auch Dir ein freundliches Hallo @Zebrabuche

Als erstes solltst Du Dich mal etwas einlesen

Die Core heisst Navcore. Wenn jeder seine eigenen Begriffe "designt" dann weiss bald kein Mensch mehr von was der einzelne redet.

Zebrabuche schrieb:
...Core eine Central-Europe mit max. 1,8GB

Dann musst Du Dir eben eine Karte suchen, die auf Deinen internen Speicher passt. Wird ja alles angeboten.

Zebrabuche schrieb:
Leider hab ich nur dort `nen Premium Account, sonst dauert es ja zu lange als Free-User bei anderen Hostern, oder?

Genau, oder

Sorry, wen meinst Du interessiert das ?? Grob gesagt, kauf Dir einen Zugang, oder lade langsam, wie alle anderen auch, ohne Zugang.

Zumindest ich finde es Klasse, dass sich andere User in ihrer Freizeit hinsetzen und alles kostenlos zur Verfügung stelllen.

Da dürffte es doch kein Problem sein, dass man Wartezeit in Kauf nimmt.

gibt es ohne Wartezeit und Premiumzugan Karten, die auch auf Dein Gerät passen

Anleitung

Link Removed

Link Removed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben