Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Hatte doch ausführlich geantwortet!!!Hallo, habe einen TTone XL T mit Software updatet auf 8.010. Habe jetzt diese Datei heruntergeladen: NC_8051_fuer_TTOne. Muß ich die Dateien auf die Speicherkarte nur kopieren oder installieren, bzw. wo bekomme ich eine passende gepatchte ttsystem her?
Danach kann ich ja mit der Kartenaktivierung weitermachen (Anleitung Schritt2), oder hab ich mich da irgendwie verrannt??
Dank euch schon mal
Gismo368
Hallo!Hallo, ich habe die bisherigen Änderungen nur auf der Speicherkarte vorgenommen. Wenn ich diese entnehme und das Navi starte hängt es.
Habe nun festgestellt, dass er bei der Datei cline.dat in meinem Kartenverzeichnis meldet, diese Datei sei beschädigt und könne nicht gelesen werden. Jch habe diese Datei von einem Backup nochmals auf der HD, allerdings überschreibt er mir die Datei im Navi nicht. Umbenennen geht zwar, allerdings ist dann nicht genügend Platz für die cline.dat - wie krieg ichs hin dass es ohne Karte wieder funktioniert? Die Karten auf die Speicherkarte muss ich abends testen - sind etwas groß für Firmen PC:aha:
PDF-Anleitung Punkt Navcore 7.9 Striche 2 und 3Wo stand denn, dass mit TTHOME aktualisiert werden soll!!!
Hi, edwige. Du hattest mir in Deinem vorherigen Beitrag NC 8.070 empfohlen, da Du es selbst auf Deinem Acer N35 zu laufen hast,,, wenn ich richtig verstanden habe. Nun gibt es aber mehrere downloads zur Auswahl. Ich habe erstmal die kleinere Datei NC 8.070 + TTsystem für verschiedene Geräte (NC 8.070 ttsytsem Truck) geladen, ca. 94 MB. Wenn diese Datei richtig ist, kannst Du mir sagen, wie ich es installieren kann. Wenn ich die NC 8.070 ttsytsem Truck-Datei entpacke, sind wiederum 2x .cab Dateien und 3x .rar Dateien vorhanden. Welche Datei ist für mein Acer N35 wichtig. Vielen Dank für Deine super schnellen Antworten.Hoffentlich bin ich Dir nicht zu lästig geworden. Und nochmals Danke, Danke, Danke. MfG, Andremei@andermei
Es ging im Post darum , zu zeigen, wieviel Speicher eine Karte+NC einnehmen kann!
Für PDAs gilt dieser link https://digital-eliteboard.com/showthread.php?t=16721
und zwar
Gepatchte TTsystem für Navcore 7.9 mit Anleitung zum Aktivieren. Mit diesem NC laufen auch die 8er Karten und die 815.2024. Die 815.2003 nicht.
Link Removed
oder
Navcore 7 und 7.910 für PDA mit Anleitung ( Hiermit kann man dann auch die 815er Maps benutzen, aber natürlich nicht die 815.2003er. Und man hat auch keinen Fahrspurassi.)
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN