Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Wenn das so ist, dann würde ich dir entweder das NC 8.204 oder das 8.300 für One empfehlen. Hole dir eine 4GB SD Karte und installiere dir den Bootloader 5.5012, damit er die SD Karte erkennt. Dazu die Map deiner Wahl und die Anleitung, die bei mir unten zu finden ist. Bei Fragen immer gerne wieder.
Hallo,Hallo erstmal, ich bin richtig angemeldet, kann allerdings keine Links sehen (bekomme immer nur den Spruch von wegen angemeldet und registriet angezeigt). Woran kann das liegen![]()
.
Bräuchte die Karten für den One XL T.
Welche der 164 Seiten sind die wichtigsten, kann ich - wenn ich vorher ein Backup auf den PC mache - alles rückgängig machen oder kanns passieren dass das Navi nachher gar nichts mehr annimmt? Gehört meinem Kollegen.
Danke schon mal - übrigens Super Forum, die Erklärungen sind super, nur ohne Links fällt das testen schwer![]()
Gruß Gismo368
SORRY: Rot hat sich erledigt, war gerade auf der Startseite![]()
wieso sind die links von lotte alle down auf seite 1 -.-
Die Anleitung sollte hier mit NC sein : Link veralten (gelöscht)Wie kann ich denn Bei eiem PDA patchen? Er haut mir jetzt immer "Activation failed" " Sorry, this is not the correct activation code for the product " Western_and_Central_Europe_2GB"" Wenigsten hat er die Karte schon mal erkannt. Ist jetzt die 8.15.2034 Karte drauf.
Habe mich umgeschaut, kann die Version nicht finden. Kannst Du mir einen entsprechenden Link posten? Vielen Dank im Vorraus, Andremei@andremei
Was mein Gerät Acer N35 betrifft, kann ich nur sagen, dass der Hauptspeicher 55,00 MB groß ist und davon sind noch 17,77 MB frei.
Gibt es eine Möglichkeit NC 7.910 auf meinem Gerät zum laufen zu bekommen, ohne dass es diese Speicherprobleme gibt? Oder welche Softw. könnt Ihr für einen reibungslosen Lauf empfehlen. Also vorher hatte ich TomTom 6.1 drauf. Möchte aber auch gerne aktuelles Kartenmaterial zum Beispiel DE_AT_CH_815_2024 weiterhin nutzen. Würde dass auch zur Not mit TomTom 6.1 funzen?
Hallo,
Ein NC 8.070 zB = ungefähr 32 MB !!!
Eine DACH_815_2024 = 262 MB !!!
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN