Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Das Gerät/Karte schon via TTHOME aktualisiert (Bitte nur nicht die Anwendung/den Bootloader!) ?????????!!!!ja es läuft zwar jetzt mit Anwendung 8.203 aber bei GPS tut sich nix.
danke im vorraus
Hallo ,
also habe es mal probiert die LKW Soft mit ander NC laufen zu lassen.
Bei NC GOx10 8.201 wird die Karte nicht erkannt bzw.keine Karte gefunden.
Mit der für die Karte geeigneten NC 8.070 geht alles,nur es wird keine Cumputerstimme angenommen,also keine Warnmeldungsausgabe in Sprache obwohl sie im Voies Ortner installiert sind. Warntöne gehen auch nicht.
Dafür hat man aber die Funktion um verschiedene Fahrzeugtypen wie z.B Lkw,Pkw u.s.w. einzustellen.
Mit der NC 8.300 laüft die Karte wie bei 8.070,aber ohne Sonderfunktion.
Getestet auf TT510.
LG Filmfreund
Hallo,Hallo ,
also habe es mal probiert die LKW Soft mit ander NC laufen zu lassen.
Bei NC GOx10 8.201 wird die Karte nicht erkannt bzw.keine Karte gefunden.
Mit der für die Karte geeigneten NC 8.070 geht alles,nur es wird keine Cumputerstimme angenommen,also keine Warnmeldungsausgabe in Sprache obwohl sie im Voies Ortner installiert sind. Warntöne gehen auch nicht.
Dafür hat man aber die Funktion um verschiedene Fahrzeugtypen wie z.B Lkw,Pkw u.s.w. einzustellen.
Mit der NC 8.300 laüft die Karte wie bei 8.070,aber ohne Sonderfunktion.
Getestet auf TT510.
LG Filmfreund
1------Ansage der Blitzer???? Haben Sie denn die entpsrechenden Dateien dazu ?Hallo zusammen,
will mein Bericht abgeben zu meinen TomTom One XL
Ich habe jetzt die Version 8.204 bzw. NC 8.204
Karte Western und Central Europe 815.2003
und den ttsystem drauf und es läuft alles ok,
außer mit der ansage der Blitzer und mit den IQ Routes.
Ich wollte mal fragen ob jemand mir ein Tipp geben kann, habe im Forum gelesen das andere auch so ein Problem haben aber mit ein go 5xx
Für jeder Hilfe bin ich dankbar
Bevor ich es vergesse: Ich benutze eine externe SDHC 4GB Karte.
Ein dank auch an Liselotte
Ansage der Blitzer???? Haben Sie denn die entpsrechenden Dateien dazu ?
Soviel ich weiss (bin aber nicht der Allwissende !!) ist in dem installierten NC kein AUDIO Ordner, der solche
dateien enthält! Auf meinem ONE XL T wenigstens ist es so.
Als POI zeigt das Gerät sie an, mit Warnton schon! Aber hat mir nie etwas über einen Blitzer "gesagt"!
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN