Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hallo,
habe mir die NC 8.070 runter geladen.
Nach dem entpacken ist mir aufgefallen,dass da nicht nur der navcore 8.070 sondern noch eine Datei namens Outsorced.8.070,eine Rar Datei namens switchfiles.zip und eine ttsystem Datei vorhanden ist. Im Dateienordner navcore 8.070 befindet sich schon eine Datei namens ttsystem wie gehe ich jetzt vor um die NC auf der SD Karte zum laufen zu bringen.
Mochte mir die Trucker Soft 2112 auf mein TT510 spielen.
Bin etwas verunsichert, da es bei dem Fullbackup Gox10 2xxx so einfach ging.

LG Alfred

Hallo,
Nach dem entpacken ist mir aufgefallen,dass da nicht nur der navcore 8.070 sondern noch eine Datei namens Outsorced.8.070,eine Rar Datei namens switchfiles.zip und eine ttsystem Datei vorhanden ist. Im Dateienordner navcore 8.070 befindet sich schon eine Datei namens ttsystem wie gehe ich jetzt vor um die NC auf der SD Karte zum laufen zu bringen.

LG Alfred

Dann nimmste für die Truckerkarte das gleiche Fullbackup das du vorher auch benutzt hast.

Hallo hoerni,

meinste einfach die ttsystem datei in die in das Fullbackup 8.2201 einfügen? Was ist den mit dem Ordner Oudsourced 8.070 wofür ist der da?

Nimm einfach das gleiche NC das du auch bei deinem Go 520 genommen hast und geh genauso vor wie dort.
Ist alles das gleiche nur das du eine andere Karte benutzt.

Die 8.070 hat noch funktionen zum einstellen von Gewicht des Lkw´s usw.
Hallo Lieselotte stelle meine frage noch mal, vielleicht kannst du mir weiterhelfe.

LG Alfred

Hallo Lieselotte stelle meine frage noch mal, vielleicht kannst du mir weiterhelfe.

LG Alfred

Du kannst so vorgehen wie ich dir das vorgeschlagen habe.

Ich muss ehrlich zugeben das mir nicht bekannt war das man bei dem NC 8.070 noch Gewicht usw einstellen kann.
Wenn du soetwas also benötigst was die Einstellungen angeht,dann musst du selber entscheiden welches NC besser wäre für dich.
Und wie bereits erwähnt kannst du alle Dateien die in dem Ordner des Nc sind auf die SD Karte kopieren.

Hallo Filmfreund!!

1°- Der schon heruntergeladene NC für die andere Karte geht ja auch, wenns ein 8.20x oder höher!!!!! Warum denn nicht mal probieren!!!

2° Die erwähnten Dateien im NC lassen und den NC auf die SD-KARTE kopieren

a-----eventuell die SWITCHFILES.RAR entpacken, sollte dann normalerweise eine SWITCHFILES.ZIP erstellt werden, die NICHT entpackt wird. Wenn beim Entpacken der .rar Datei ein Ordner CONFIG erstellt wird, den dann löschen und die .rar Datei einfach so im NC lassen!
Wenn später Probleme, kann man die immer noch entpacken, um gewisse Einstellungen vorzunehmen (Siehe ANHANG)

b---- Die Outsorced ist eine Datei, die notwendig ist und ind den NCs höherer Versionen erscheint,ab Version 3.xxx glaub ich!

c- die zusätzliche 'ttsystem' einfach irgendwo auf dem Computer aufbewahren und dann im NC löschen. Falls die 'ttsystem' , die bleibt, eine Endung hat ('ttsystem51050 zB), dann in 'ttsystem' umbenennen.

MfG

Servus Liselotte

Hi ,ich habe ein Problem mit mein Tomtom. Ich habe ein Tomtom Go mit Kartensteckplatz. Habe Navcore 8.3 installiert und Map DE_AT_CH 815_2003.
Wenn ich mein Gerät einschalte und ich die Einstellungen vornehmen möchte dann reagiert es nicht mehr.Woran kann es liegen?

Servus Liselotte

Hi ,ich habe ein Problem mit mein Tomtom. Ich habe ein Tomtom Go mit Kartensteckplatz. Habe Navcore 8.3 installiert und Map DE_AT_CH 815_2003.
Wenn ich mein Gerät einschalte und ich die Einstellungen vornehmen möchte dann reagiert es nicht mehr.Woran kann es liegen?

Hast du die Karte freigeschaltet und auch alles richtig installiert?
Hie rnoch einmal die Anleitung

Hallo, habe alles nach Anleitung gemacht aber wenn ich auf Touchsreen drücke um zb einr route zu erstellen dann hängt er.
danke im vorraus

Hallo,
stürzt das TT ab, wenn du versuchst ein land auszuwählen? Wenn ja, dann die Cspeech Dateien in den Map Ordner einfügen, die du auf der ersten Seite findest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben