hoerni0815
DEB König
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom
Hallo,
also deine Freude am experimentieren in allen Ehren,aber du stellst hier Fragen auf die bereits mehrfach geantwortet wurde.
Aus diesem Grund denke ich wirst du über kurz oder lang keine Antworten mehr erhalten , da wi erwähnt deine Fragen schon zumeist beantwortet wurden.
Weiterhin lass das löschen usw sein,es denkt sich ja jemand etwas dabei wenn die Dateien im NC vorhanden sind.
Hallo, weiß jemand vielleicht, ob die Datei "settings.dat.mod" Video MPEG-Datei - Größe 1 KB - im Root-Ordner "Config" wichtig ist bzw. was die genau macht oder ob man die einfach löschen kann ? Habe ansonsten nur noch die Dateien changedtext.txt mit dem Eintrag "TomTom ONE 3RD", model.txt mit dem Eintrag "x20" und model.cyc ebenfalls mit dem Eintrag "x20" drin. Die anderen wie zB runclean, ttsoff, bton, btoff, noqfixdel usw. rausgeschmissen. Hoffe dass ich da keine wichtigen Sachen rausgeschmissen habe?!?Manchmal befindet sich in dem Ordner auch eine Datei Namens "settings.dat.cyc" und verschwindet dann wieder. Gerät hat ~4-6 MB RAM von 32 MB RAM frei. Für Eure Antwort(en) schonmal besten Dank.
TT One 3rd
32 MB RAM
SD 512 MB
GPS v1.20
Boot 5.5022
NC 8.320 9901/081203 BS:244890
DACH 815.2024
MfG
mystery_1308
Hallo,
also deine Freude am experimentieren in allen Ehren,aber du stellst hier Fragen auf die bereits mehrfach geantwortet wurde.
Aus diesem Grund denke ich wirst du über kurz oder lang keine Antworten mehr erhalten , da wi erwähnt deine Fragen schon zumeist beantwortet wurden.
Weiterhin lass das löschen usw sein,es denkt sich ja jemand etwas dabei wenn die Dateien im NC vorhanden sind.