Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hi, ich habe hier ein Strato 6088 mit WinCE 5.0. Da mein Kollege nach Russland in seine Heimat möcht wollte ich ihm eim Navi fertig machen. Ich habe jetzt schon dievers NC durch. Von 7.45 über 7.910 und 7.915, aber nichts läuft. Sie starten zwar alle aber wenn eine Karte drauf ist kommt immer " Unable to start. Not enough memory ius available. " Habe aber schon gelesen das einige das TT7 drauf am laufen haben. Gibt es eine möglichkeit am NC oder an der Karte was so zu verändern das es weniger Speicher braucht? Da Russland ja erst seid Sep. 2008 bei TT gibt muss ich ja denke ich schon min.TT7 am laufen habe. TT6 läuft ohne probleme. Wenn ich da West und Central Europa draufmache hat er noch 27Mb frei. Also müsste doch genug da sein! Hat vielleicht noch einer eine 7.910 in VGA oder eine universelle? Es gibt warscheinlich ja auch keine Möglichkeit eine 830er Karte auf TT6 zum Laufen zu bingen?

Hier gibt es Tabellen, die zeigen, welche Kartenversion mit welcher Anwendung kläuft!
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=266295&postcount=2

Die Karten, die gebraucht werden, sollten ohne Sprachsteuerung und Fahrspurassistenten sein! Diese werden ja für solche Gerâte empfohlen!

TT7 läuft unter Windows nicht !

TT7 läuft doch aber unter Windows Mobil

EDWIGE:
1000 x SORRY !!! WERDE IMMER ÄLTER!
Das nächste Mal werde ich schreiben, dass NC 8.413 nur auf PDA läuft!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das ist meine Schlud, das edwige das geschrieben hat. Ich muß meine Antwort aus einem anderen Thread revidieren. TT7 läuft unter Windows Mobile und TT6 ist für die Symbian Handys. Leider verwechsel ich das immer, weil ich selber kein PDA habe. Nimm trotzdem IOG8 oder NAvigon für dein Gerät. Diese Progs können mehr als TT7.

Ja aber ich brauche ja Russland! Navigon hat kein Russland und bei Igo8 weiß ich es nicht genau. Ich werde es mal ausprobieren

:DNun ist es geschafft.Ich Danke Dir Lieselotte 1000, mindestens 1000mal.Du hast mir eine Riesenfreude gemacht.Ich hatte mir gewünscht das Du eine Stunde neben mir sitzen könntest und Du warst mehr als eine Stunde bei mir.Ich danke Dir .Auch vielen Dank an Edwigw der wahrscheinlich durch mich um 5Jahre gealtert ist.DANKE Ihr seid die Besten.:hell

Hallo lieselotte

danke erst mal für die bereitstellung der links
welches passwort muss man angeben um die datei zu entpacken

vielen vielen dank
chris 43

Steht doch ganz gross dabei (wenn's die Links für Karten <8300 sind )
Fritz

EDIT
Hatte vergessen: es gibt aktuellere karten. Die aktuellsten sind die 830er

Zugang zu den Karten und Tools zum Freischalten der Karten hier:
Link Removed

Zuletzt bearbeitet:

Hallo TT Besitzer...ich habe auch eins und zwar ein One V2 Regional (also mit DACH Karte), habe aber schon die western europe karte 1gb.

suche jetzt eine neuere karte als die meine, navcore ist 7.903 ungepatched.

welche karte kann ich maximal benutzen?

Danke auch mal an edwige und lieselotte ihr habts echt drauf!

;-)

Du kannst alle Maps ohne Fahrspurassistenten und Sprachsteuerung verwenden. Kurz, alle die auf einem PDA laufen würden. Wenn du aber einer useren Maps verwenden willst, mußt du die ttsystem mit diesem Link veralten (gelöscht) patchen

Hallo habe eine bitte warum geht das 3 link von DE_AT_CH and Eastern Europe 815.2024 nicht können sie neu upload... bitte

Diese 815er Karten sind ja schon alt alt alt....!!!
Es gibt die 825er und jetzt, seit einem Monat, die 830er!
Hier geht es zu den Maps!
Link Removed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben