Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Du entschuldigst meine dummen Fragen, die ich eben gestellt hab!! Ich weiss ja, dass du das alles beherrschst!!
Also von TT würde mich das nicht wundern, denn ihre Blitzer sind nicht immer komplett!!
Ich glaub da ist so ein böser Geist, der unbedingt will , dass du in eine Blitzerfalle fällst!!!!!!!

Du entschuldigst meine dummen Fragen, die ich eben gestellt hab!! Ich weiss ja, dass du das alles beherrschst!!
Also von TT würde mich das nicht wundern, denn ihre Blitzer sind nicht immer komplett!!
Ich glaub da ist so ein böser Geist, der unbedingt will , dass du in eine Blitzerfalle fällst!!!!!!!

jep das glaub ich auch . ich bleib lieber bei den anderen.

ich habe jetzt alles verstanden und es läuft auch auf meinem tamtam go 339

Hallo Lieselotte
Ich bin beeindruckt was Du alles kannst und wie einfach sich alles liest.Leider kann ich das alles nicht so umsetzen und würde mir wünschen das Du 1std neben mir sitzen könntest.Ich versuche nun schon seit 2Tagen Die west und Osteuropa auf meinem one xl
freizuschalten.Aber leider...Ich fahre am Sonntag mit meinem kleinen Sohn in Urlaub nach Kroatien, vielleicht schaffe ich es noch. Anerkennende Grüsse .Peter

Hallo,

leider kann der letzte Download nicht gefunden werden, wo kann man den aktuellen Link bekommen?
Gruß smyli111
DE_AT_CH and Eastern Europe 815.2024
461 MB
Code:

Meta:
;DE_AT_CH_and_Eastern_Europe_815_2024
4C 69 9C 1C 4E 6A 9F B3 60 7B 62 E8 0B B4 43 64 DE_AT_CH_and_Eastern_Europe-22.meta

Werde ich melden!
Warum denn keine aktuellere Karte???

Link Removed

Hallo bitte um Hilfe.Ich habe mir westund zentraleuropa geladen beim entpacken bekomm ich immer fehlermeldungen.bitte um rat. peter

Welche Karte? Version? 830_2305?????
Welche Fehlermeldung?

Hallo Edwige
Ich habe mir nun Deine westeuropakarten gezogen und werde nun mit deinem kartenaktivator versuchen die karten freizuschalten.ich habe ein one xl und mir deine europäischen gemeinschaftskarten geladen.muss ich noch irgendetwas berücksichtigen?
Da es keine Schande ist nichts zu wissen frage ich Dich einfach.DANKE

Du musst nur nicht vergessen, die neue Meta.txt in das Programm zum Aktivieren der Karten einzufügen, wenn es entpackt ist.
Die neue Meta.txt ist hier im Anhang! Einfach in den Ordner des Tools einfügen und die vorhandene Meta.txt Datei überschreiben lassen!
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=263258&postcount=1

go west full und beim entpacken mit winrar bekomme ich jede menge Fehlermeldungen.

Bitte sei mir nicht böse wegen der blöden fragen aber kannst du mir bitte das ein bisschen genauer erklären.In welchen Ordner muss ich die datei einfügen.danke . Ich hätte noch ein paar Fragen wenn ich darf.
Ich habe ein one xl habe eine 4gb karte(die ich schon zum laufen gebracht habe) ,möchte meine vorhandene Software De-At-CH behalten und deine Software die europäische Gemeinschaft dazuinstallieren.kannst du mir bitte ein bisschen dabei helfen da ich sonst schwarz sehe für meinen kroatienurlaub am sonntag.Danke.Peter ein relativ unwissender.

Zuletzt bearbeitet:

Eine Karte, wenn sie heruntergeladen wird, besteht aus mehreren Parts! Man muss warten, bis alle Parts heruntergalden worden sind. Sind alle da, dann auf eine Datei (eine der Parts) klicken, um sie zu entpacken. Nur auf eine, und alle anderen werden mitentpackt!
Ein Passwort wird verlangt. Wenn es meine Karte ist, dann ist das Passwort edwige!

Eine Karte, wenn entpackt, besteht aus einem Kartenordner. Diese Karte muss freigeschaltet werden. Dann wird der Kartenordner, z.B. Western_and_Central_Europe_830_2305 auf die SD/SDHC-Karte kopiert. Ist alles.
Auf dieser SD/SDHC muss aber auch eine Navcore/eine Anwendung sein (obligatorisch für die One-Reihe). So befindet sich der Kartenordner unter den Ordnern und Dateien der Anwendung ( Siehe Anhang, ein NC mit einer Karte, Western_and_Central_Europe_2GB). Es können, je nach grösse der SDHC-Karte,1, 5, 7, 8 etc... Karten auf der SDHC-Karten sein! Die sind dann via Menue (Einstellungen ändern, Karten wechseln) anwählbar.

Hier eine Anleitung:
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=295631&postcount=1

Ein Tools zum Freischalten: in jedem Pack ist ein Tool und eine Anleitung
Link Removed

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben