Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

ahhhhhhhh
das bringt licht ins dunkel. danke dir.
werd ich mal fix die Western_and_Central_Europe_2GB_830_2306
laden, und das draufschmeissen.
das ist go 910 mit navcore 7.903

Möchte aber dass du mich entschuldigst, hatte wirklich zu schnell gelesen!

klaro null problemo
es ist ne riessen arbeit, was ihr hier macht.
blöderweise ging die Eastern_Europe_830_2306
nur einmal, dann nich wieder. komisch is das schon :(

ich hab noch ne frage :)
ich hab das fullbackup von den 8er navcore gezogen. kann ich einfach die platte löschen, und das einspielen ??

Danke!
Hoffentlich hast eines dieser NC gezogen:

Backup für TTGO 910

Backup für TTGo 910 NC 8.300 (Anleitung beachten und nach aufspielen einen 45 - 60 sec. reset machen (resetknopf gedrückt halten))
Link veralten (gelöscht)

Fullbackup für TTGo 910 NC 8.320 ( ohne Bootloader Datei)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

Fullbackup für TTGo 510, 710 und 910 NC 8.410 (ohne Bootloader Datei)

Ich wär eher für 8.300. Für mich ist und bleibt das NC 8.320 eine TT WORK NC! Man hat manchmal Vorurteile!!
Mit den 8.xxx NC funktionieren die remote FBedienungen nicht mehr!
Die Platte wird gelöscht, aber nachdem ein Backup gemacht wurde, das dann wieder aufgespilet wird im Falle eines Falles.
Ich rate auch den ASR Ordner und den LoquendoTTS Ordner die auf dem Gerât sind (also im backup auch) zu behalten!
Hast du auch die Erfahrungsberichte über Go 910 gelesen (hatte dir den Link angegeben!)??

ich hab mir das letzte runtergeladen gehabt.
nur hab ich halt schiss, das aufzuspielen :)
is ja nich mein navi, und der typ braucht das täglich und stabil solls sein :)

Backup für TTGO 910
is down

8.410 ist OK für mich.
Ich kann dir selbstverständlich den kompletten Erfolg des Aufspielens dieses NCs von hier aus nicht gaantieren! Es besteht immer ein Risiko!
Frisch gewagt, halb gewonnen!
Nimm dir mal Zeit die zwei letzten Seiten diess Thema zu lesen!
Da hast de vielleicht mehr Mut , was zu unternehmen!

https://www.digital-eliteboard.com/threads/35932&page=2

Hallo hab mir auf meinen ONE 3rd Edition NC 8.204 + DE_AT_CH_8.30.2306 draufgemacht und mir dazu die aktuellen Blitzer WCE_TomTom vom 25.05.2009 in den MAP-Ordner gezogen.Alles korrekt eingestellt in den Menues "POI auf Karte anzeigen" sowie "In der Nähe des POIs warnen". Es wird mir aber kein Bliter mehr angezeigt wenn ich an welchen vorbei fahre. An was kann das liegen ? Auch wenn ich eine Vorführung starte auf einer simulierten Strecke auf der sich zahlreiche Blitzer befinden, wird nichts mehr angezeigt. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

MfG

Hoobi

Also dir brauch ich ja nicht zu sagen, wie man POIs und Blitzer aktiviert!!!!!
Wenn's die Blitzer sind, die ich bereitgestellt hab, vom 24. 05, dann kann ich dir nur sagen, dass sie angezeigt werden und in ihrer Nähe gewarnt wird. Ich spreche von denen , die zusammengefasst sind, die anderen, die gehen mir mit der Aktivierung auf die Nerven!!
Also ich kann da nicht wissen, was du falsch gemacht hast, wenn du etwas falsch gemacht hast, was mich wundern würde! Oder sind diese Blitzer mangelhaft. Ich habe sie nur an zwei Stellen hier in Frankreich testen können (nicht die an den Ampeln)!
Es mal mit anderen probieren ?

Also dir brauch ich ja nicht zu sagen, wie man POIs und Blitzer aktiviert!!!!!
Wenn's die Blitzer sind, die ich bereitgestellt hab, vom 24. 05, dann kann ich dir nur sagen, dass sie angezeigt werden und in ihrer Nähe gewarnt wird. Ich spreche von denen , die zusammengefasst sind, die anderen, die gehen mir mit der Aktivierung auf die Nerven!!
Also ich kann da nicht wissen, was du falsch gemacht hast, wenn du etwas falsch gemacht hast, was mich wundern würde! Oder sind diese Blitzer mangelhaft. Ich habe sie nur an zwei Stellen hier in Frankreich testen können (nicht die an den Ampeln)!
Es mal mit anderen probieren ?

hm ich hab mal die WCE und die einzeln genommen und werd es nochmals versuchen. Die anderen hatt ich von relink.us .

OK!
Warum postest du denn keine mehr? Hattest es ja immer gemacht !!???

ok danke. dann schau ich mal kommende woche wieder auf die seite und lad se dann da hoch. noch was zu den Originalen zum Freischalten....wenn ich das mach, wird bei mir kein einziger erkannt oder angezeigt wenn ich an blitzern vorbeifahre. an was kann das liegen dass mein Navi keine Originalen gepatchten erkennt bzw annimmt?

Hast du sie auch mit einer .meta einer Karte freigeschaltet? (am ende 3 Dtaien für einen Landesblitzer) und via den TT Diensten aktiviert?
Wenn ja, dann bin ich auch überfragt!!

Hast du sie auch mit einer .meta einer Karte freigeschaltet? (am ende 3 Dtaien für einen Landesblitzer) und via den TT Diensten aktiviert?
Wenn ja, dann bin ich auch überfragt!!

japp alles korrekt gemacht und nach Anleitung gehandelt und trotzdem keine Blitzer angezeigt wo welche stehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben