Guten Abend zusammen,
nach ca. 2-3 Std. Forum Beiträge lesen, Google etc., frage ich lieber nochmal nach.
habe seit ca. 2 Wochen ein neuen Gebrauchten was mit einem China Navi ausgestattet ist
Zurzeit ist auf einer 4GB MicroSD Karte folgende Navisoftware Installiert
Auflösung vom Chinanavi ist bei 800x480 und läuft wohl unter Windows CE 5 oder 6.
Die Aktuelle Software ist für mich als Navigon Nutzer ( IPhone ) eine nicht wirkliche alternative zumal es veraltet ist.
Fragen:
Welche ist die Richtige Navigon Version für die 800x480 Auflösung ?
Wichtig für mich wäre, Blitzwarner und LPG POI sofern es geht.
Viele links sind irgendwie nicht mehr Online, würde mich freuen wenn Ihr mir ein passende lösung nennt,
oft lese ich das die GPS Position irgendwie von der alten navi Software übernommen werden soll, ist es auch in meinem Fall so?
Vielen Dank in Voraus
nach ca. 2-3 Std. Forum Beiträge lesen, Google etc., frage ich lieber nochmal nach.
habe seit ca. 2 Wochen ein neuen Gebrauchten was mit einem China Navi ausgestattet ist
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
, ist nicht gerade das Gelbe vom Ei :emoticon-0122-itwas aber besser als nichts.Zurzeit ist auf einer 4GB MicroSD Karte folgende Navisoftware Installiert
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Auflösung vom Chinanavi ist bei 800x480 und läuft wohl unter Windows CE 5 oder 6.
Die Aktuelle Software ist für mich als Navigon Nutzer ( IPhone ) eine nicht wirkliche alternative zumal es veraltet ist.
Fragen:
Welche ist die Richtige Navigon Version für die 800x480 Auflösung ?
Wichtig für mich wäre, Blitzwarner und LPG POI sofern es geht.
Viele links sind irgendwie nicht mehr Online, würde mich freuen wenn Ihr mir ein passende lösung nennt,
oft lese ich das die GPS Position irgendwie von der alten navi Software übernommen werden soll, ist es auch in meinem Fall so?
Vielen Dank in Voraus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: