Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800HD se, SKY im internen Schacht oder lieber im Smargo?

Upperdeluxe

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
610
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Hallo Gemeinde,

würde mal gerne wissen ob sich beim internen Cardreader der 800HD SE was getan hat?

Bei der 800HD kann man ja nur bis 6Mhz übertackten nur wie es das bei der SE, geht da nicht mehr?

Und was würdet ihr sargen meine SKY und HD+ karte im Internen Schacht betreiben oder hd+ intern und SKY S02 im Smargo? Vorteile?

Danke schonmal :)

Gruß
Upperdeluxe
 
AW: 800HD se, SKY im internen Schacht oder lieber im Smargo?

also ich betreibe beides im internen slot und alles geht wunderbar.
gibt keinen wesentlichen Vorteil des Smargo's an der 800se.

Gruß AustriaBoy
 
AW: 800HD se, SKY im internen Schacht oder lieber im Smargo?

Da bin ich anderer Meinung, die HD+ lüpt im internen so Sau schnell, kommt der Smargo nicht ran!!

Jedoch Sky ist es besser diese im Smargo laufen zu lassen. :emoticon-0136-giggl
 
AW: 800HD se, SKY im internen Schacht oder lieber im Smargo?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kommt auch auf den verwendeten USB-Hub drauf an.
Mit einer CLOCKFREQUENZ von 9,6 MHz kannste bis zu 250 ms erreichen.
Also normal intern 700-900 ms, im Smargo bei 9,6 MHz kommt bei mir auf ca. 565 ms.
(wenn nur einer mit der Karte schaut)
 
AW: 800HD se, SKY im internen Schacht oder lieber im Smargo?

okay...
also ich hab die sky karte an einer alten 800er im smargo mit den standarteinstellungen, also nix übertaktet oder so und habe gerade jetzt auf sky cinema hd eine ecm zeit von 0,581.....
in schacht hab ich die hd+ karte stecken.
Gruß A
 
AW: 800HD se, SKY im internen Schacht oder lieber im Smargo?

Ich bin aber sowas von Matlocks ansicht !! ich habe die gleiche Konfiguration wie Matlock und meine Dream macht mit der HD+ Zeiten von 0.259-0.327s

Ich denke Matlock kann das bestätigen

@Der Fuchs hoffe konnte dir deine Frage auch beantworten :)
 
AW: 800HD se, SKY im internen Schacht oder lieber im Smargo?

@Wassertropfen
Ja danke:)

aber da ich die Karte net ausm Server reißen will plagt mich jetzt der Gedanke nach Alternativen!

hat jemand noch andere USB Reader im Einsatz die genauso schnell oder gar schneller mit der HD01 arbeiten?

grz
 
AW: 800HD se, SKY im internen Schacht oder lieber im Smargo?

Hier mal nen screeni von meinem CCcam-IF.
HD+ intern S02 im Smargo. Alles mit Original Einstellungen ohne übertakten.
 
AW: 800HD se, SKY im internen Schacht oder lieber im Smargo?

Sorry das ich hier so spät antworte, die HD+ mit oscam kamm bei mir ebenso auf 0,250 sek.

Ich habe aber auf CCcam 2.2.1 umgestellt das die weisse HD+ gleich liest, da liegen die Zeiten unwesentlich höher bei 0.32 sek.

Dazu muss ich sagen, das mein Home Client über CCcam die gleiche Zeiten macht. :emoticon-0116-evilg
 
AW: 800HD se, SKY im internen Schacht oder lieber im Smargo?

Ok aber was ist nun der schnellste Externe Reader?

Kann mir eigentlich kaum erklären wie es zu so deutlichen Differenzen kommen kann!?

grz
 
Also bei den meisten HD+ Kanälen habe ich mit internem Reader im Server mit der CCcam 2.2.1 folgende Werte:

0,288 bis 0,295

Bei RTL HD:

0,592-0,619

warum das?

Bei Sky im Smargo auf 9,6Mhz :

0,636
0,641
0,638
0,640
0,664

Sind die Werte soweit in Ordnung?
 
Zurück
Oben