Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800hd, dreambox Dreambox 800hd se/Cardsharing/Sharen!!!

PS@YOU

Best Member
Boardveteran
Registriert
17. März 2012
Beiträge
287
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
Hallo an alle die damit sich auskennen

hat jemand erfahrungen mit Cardsharing?Ich möchte paar punkte wissen und zwar,
habe ein drambox800 hdse dies möchte ich unter freunden und familien sharen lassen.Bis wieviel leute ist es maximum möglich als client das die mit schauen können durch mein Sky Abo durch dreambox 800hdse?

PS: wie siehts denn mit HD Programmen aus wie z.b RTL ,pro7,vox, etc......per kabel muss man nen abo abschliessen......wie sieht es denn mit sat aus werden die kostenlos ausgestrahlt?

für jede Antwort wäre ich euch dankbar?

gruß
 
Hallo latioboy, herzlich Willkommen bei uns!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da gibt es schon den ein oder anderen bei uns....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erst mal, ja, das geht, es liegt an Deiner Karte, ich gehe mal davon aus, das Du eine V13 hast, ist eine schwarze Karte...
Im Normalfall können da 3-6 Freunde zugeschaltet werden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Leider musst Du auch mit Sat ein Abo abschliessen, wenn Du eine V13 für Sat hast, sollte es z.Z. noch gehen, die sind noch freigeschaltet
 
Hey.....danke fürs willkommen:)

ehm ich habe die p02 karte....die v13 karte habe ch nicht......mit der p02 karte soll es mehr klienten möglich sein.....mein familien kreis ist bischen groß deswegen die frage:)
 
ehmm sicher das die p02 karte nur für kabel gibt?soviel ich weiss gibst die karte auch für sat.....!
 
Kurze Frage:

Hast Du einen Sat- oder Kabelanschluss?

Dann können wir das auseinanderklamüsern
 
also zurzeit habe ich kabelempfang.....bin auf der wohnungsuche und am dann werde ich wahrscheinlich einen satellitenschüssel zulegen!
 
Die Karte ist nur für Kabel Du brauchst eine S02. Die bekommt man aber nicht so einfach. Wenn du es schaffst, kannst du problemlos deine Grossfamilie anbinden. Ca. 15 Leute gehen ohne Sorgen
 
ja sorry leute habe mich vertan...es soll eine s02 karte sein....wieso ist das denn schwer zu bekommen.....wenn ich sky sage ich will s02 karte dann müssen die doch das auch geben oder nicht?

naja wie gesagt mein familien und freunde kreis liegt bei ca 25 bis 30 cklieten die ich verteilen will mit net s02 karte.....habe gehört mit nem usb lese gerät soll es besser gehen stimmt es?
 
u musst ein Gerät mit Seriennr. angeben was nur die S02 lesen kann. Dbox2 bsplw. Kannst du das nicht - bekommst du eine v13 mit passender Skybox. Oder geh in den Media Markt oder Saturn. Da bekommst auf Anfrage auch die S02
 
ich habe ja einen dreambox 800hdse......ja das hatte ich auch vor media markt zu gehen.....und die machen das mit s02 karten.......aber klappt denn mit 25 bis 30 klienten das war meine frage .....hat jemand damit erfahrung gehabt?
 
Bei soviel Klienten (deine Familie ist ja wirklich gross) brauchst du SkyGo dabei, also eine 2. Karte für 12 €. Das schafft selbst die S02 nicht.
 
Zurück
Oben