Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

8 GB USB-Stick intenso wird nicht mehr erkannt

inle

Newbie
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

habe o.g. USB-Stick beim erstenmal gemountet und er wurde sofort erkannt. Habe dann mal die Daten vom Stick gelöscht und jetzt wird er nicht mehr erkannt, habe ihn mit Fat 32 formatiert, einmal normal, als er noch nicht ging, nochmal schnell, aber keine Reaktion mehr. Übrigens in beiden Ports probiiert! Ich habe das Stif Team Image 193 c. Ich habe die Box seit Februar diesen Jahres, ca. 1 Woche klappte es mit dem Stick, hatte auch schon eine mobile Festplatte dran, diese erkennt die Box auch nicht mehr. Sollte ich Sie zurückschicken und die Garantie in Anspruch nehmen oder
weiß jemand woran das liegen könnte oder was man noch versuchen könnte?

Gruß inle
 
AW: 8 GB USB-Stick intenso wird nicht mehr erkannt

Lege mal eine Win98 CD ein und Boote diese. Dann Formatiere den Stick neu.
 
Zurück
Oben