Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB-Stick wird nicht mehr erkannt

Habe gerade gesehen, dass im Router für die E2-Box zwei IP-Adressen angezeigt werden. Hatte ich noch nie, keine Ahnung woher das kommt.
Kann das damit irgendwie im Zusammenhang stehen?
 
Das hat damit nichts zu tun.
Eventuell hast du der Box eine neue IP vergeben und sie wird im Router auch noch unter der alten angezeigt !?
Oder es ist Lan und WLAN aktiv.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Habe der Box keine neue IP gegeben. Hatte lediglich auf openATV 6.3 neu geflasht und dann einige Plugins installiert. Das hatte ich in der Vergangenheit schon öfters gemacht, aber nie hatte die Box plötzlich zwei IP-Adressen.
Die Box ist per LAN-Kabel verbunden, WLAN ist bei mir gar nicht aktiv.
---
Habe vom Feed einen NTFS-Treiber installiert und Box neu gestartet. USB-Stick rangesteckt und dieser wird nun wieder erkannt, Dateien werden abgespielt. Den Treiber hatte ich vorher nicht drauf gehabt, wo alles noch funktionierte.
Mal schauen, wie lange das nun gut geht ...

EDIT:
Jetzt wird unter Mountverwaltung angezeigt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vorher als der USB-Stick nicht richtig erkannt wurde, nicht gemountet war, stand:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben