Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 8.300 auf ONE V4 gefährlich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chris4545

Newbie
Registriert
25. Mai 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
Bin absolut neu auf dem Gebiet Hab mich hier durchs Forum gelesen und es geschafft das nav 83oo auf meinem TT ONE v4 ans laufen zukommen
jetzt lese ich gerade das das aufspielen der 8300 das Gerät zerschiessen kann
Wás mach ich jetzt am besten oder besteht die gefahr nur beim ersten hochfahren wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen Tip geben kann
Ach ja kann ich mit dem Teil eigentlich noch online gehen (TT Home)
Danke an euch !!!!!!
 

niebay

Newbie
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
3
Erfolgspunkte
3
AW: 8.300 auf ONE V4 gefährlich ?

wenn es, läuft dann läuft es. Denke aber du wirst nicht glücklich werden mit der Version. Nimm die 8.204 oder die 8.410er.
 

edwige

Super Elite User
Registriert
27. November 2008
Beiträge
2.617
Punkte Reaktionen
979
Erfolgspunkte
113
Ort
En France
AW: 8.300 auf ONE V4 gefährlich ?

Wieso zerschiessen?? Habe nie davon gehört!!
Lieselotte war glaub ich sehr zufrieden mit dem 8.300er auf seinem One!
Das "Zerschiessen" käme dann eher vom Bootloader her! Es ist die 'system' Datei im NC. Da das Navi schon lief,
hat es ja keinen Einfluss mehr!
Auf meinem ONE XL Lief NC 8.310 auch einwandfrei! Hatte einen kleinen Bericht geschrieben!
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=185749&postcount=1


Meine Empfehlung: Nehmen sie doch 8.413, die aktuelle Version für ONE IQ! Läuft prima. Schon positive Feedbacks erhalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben