Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

500s bitte helft mir bin schon am verzweifeln!!

sgpavlo

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Juli 2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo leute da ich eigentlich garkeine ahnung habe wollte ich euch fragen wie ich meine 500s zum laufen bringe!! habe Gemini_0440_DM500_max_var.img draufgeladen aber p*** ist trotzdem noch dunkel... was muss ich noch tun ?? danke
 
AW: 500s bitte helft mir bin schon am verzweifeln!!

wie wäre es noch mit emus und keys aufspielen!!!!
 
AW: 500s bitte helft mir bin schon am verzweifeln!!

wie macht man des ??
 
AW: 500s bitte helft mir bin schon am verzweifeln!!

Hast du nicht hinter der blauen Taste ("Blue Panel") den Menüpunkt "Addons" ?
Falls deine Box am Netz hängt, kannst du verschiedene CAMs vom Gemini-Server holen.
Die nötigen K**s mußt du manuell in das Verzeichniss kopieren, wie es in zahlreichen Beschreibungen bereits beschrieben wurde...

Nebenbei bemerkt:
Dieses Thema ist eines, wenn nicht DAS Grundlegendsten, das schon unzählige Male behandelt worden sind.
Mit den Suchbegriffen "Dreambox Emu Key" gibts allein in diesem Board über 300 Treffer, deswegen schreibst du jetzt 100x an die Tafel:

IMG Removed

a063.gif
 
AW: 500s bitte helft mir bin schon am verzweifeln!!

sorry das ich mich erst jetzt wieder melde!hatte da so paar kleine probs!
werde dir nachher ein paar emus hochladen die du als offlineupdate über das blue paneel installieren kannst!

tar.rar-dateien entpacken darin hast du dann wieder rar dateien(die sich aber dann tar.gz nennen/kannst du ganz einfach unter eigenschaften sehen)!!!
diese tar.gz-dateien via ftp-programm(z.b.DCC)nach var/tmp kopieren und dann übers blue paneel installieren!!

hänge dir unten schon mal nen vorgeschmack an!downloadlinks werden auch noch folgen!
 
AW: 500s bitte helft mir bin schon am verzweifeln!!

Vielen dank hat alles super geklappt!! Habs mir schwieriger vorgestellt!! danke nochmals :)
 
AW: 500s bitte helft mir bin schon am verzweifeln!!

nichts zu danken,dafür sind wir doch da!!!
 
AW: 500s bitte helft mir bin schon am verzweifeln!!

Hängt deine Box noch nicht am Internet? ;-)
Dann kannst du auf der Couch noch andere Cams und weitere interessante Adds testen....:65:
 
Zurück
Oben