Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings Sky Kanalbelegung Kabel Baden-Württemberg Sky Cinema Family HD

ranzewirt

Premium
Registriert
9. März 2009
Beiträge
107
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo eine Frage an euch Profies , ich bin am verzweifeln .
Sendersuchlauf ohne Erfolg , hier gesucht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ohne Erfolg .
Frequenz versucht zu tauschen mit E-Channelizer bleibt dunkel.
Sky Cinema Family HD will einfach nicht hell werden ( kabel tv ) zeigt zwar an was kommt aber mehr nicht, alles andere schnurrt .
Receiver ist GigaBlue UHD Trio 4K
Was kann ich tun damit es hell wird ?

Danke
 
Hallo,

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten haben, Sky Cinema Family HD auf Ihrem GigaBlue UHD Trio 4K Receiver zu empfangen. Hier sind einige mögliche Lösungen, die Sie ausprobieren können:

1. Überprüfen Sie die Signalstärke: Stellen Sie sicher, dass Ihr Receiver ein starkes Signal empfängt. Gehen Sie dazu zu den Einstellungen Ihres Receivers und überprüfen Sie die Signalstärke und Signalqualität. Wenn die Signalstärke zu niedrig ist, kann dies zu Problemen beim Empfang von Sky Cinema Family HD führen.

2. Überprüfen Sie die Kanaleinstellungen: Stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Kanaleinstellungen für Sky Cinema Family HD eingegeben haben. Überprüfen Sie die Kanalbelegung auf der Sky-Website erneut und stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Frequenz, Polarisation und Symbolrate eingegeben haben.

3. Aktualisieren Sie Ihre Kanalliste: Aktualisieren Sie Ihre Kanalliste, um sicherzustellen, dass alle neuen Kanäle hinzugefügt wurden. Dies kann in den Einstellungen Ihres Receivers erfolgen.

4. Führen Sie einen Werksreset durch: Wenn keine der oben genannten Lösungen funktioniert, versuchen Sie einen Werksreset Ihres Receivers. Dadurch werden alle Einstellungen und Kanäle auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Stellen Sie sicher, dass Sie alle wichtigen Daten sichern, bevor Sie einen Werksreset durchführen.

Ich hoffe, dass eine dieser Lösungen Ihnen helfen wird, Sky Cinema Family HD auf Ihrem Receiver zu empfangen. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den technischen Support Ihres Receivers oder Ihres Kabelanbieters.
 
Signalstärkes zeigt nur bei diesem Sender keine Signalstärke an bei den anderen Sender ist es SNR: 37 db ----AGC: 66%

Edit:
Signalstärkes zeigt nur bei diesem Sender keine Signalstärke an bei den anderen Sender ist es SNR: 37 db ----AGC: 66%
 

Anhänge

  • Settin 1.jpg
    Settin 1.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah haben die den abgschaltet in Baden Württemberg ?
Da ich ja noch sehe was da kommt deswegen frag ich
 
Den gab es mal kurz in BW, aber das ist schon einige Jahre her ^^
 
Komisch bis vor ca 1 Monat hatte ich den noch
und auch bei der Sky Seite wo man schauen kann welche Belegnung steht der drin
Sky Cinema FamilyS33402 MHz6,900 Msym/S256 QAM
 
Guck noch mal ganz genau, da steht nichts von HD, das ist die SD Version!
 
Doch steht dabei wäre mir aber auch egal hauptsache es geht wieder.
Sky Cinema FamilyS33402 MHz6,900 Msym/S256 QAM
Sky Cinema Family HDK55756 MHz6,900 Msym/S256 QAM
 
Ich weiß nicht in was für einer ollen Belegung du guckst aber alle was über 600mhz ist ist bei Vodafone schon seit ewigkeiten nur noch Docsis.

Hier siehst du was Sache ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab es hin bekommen , Last Scanned noch einmal entfernt . Und noch mal suchlauf gemacht in Last Scanned dann den Sender noch mal ersetzt. Jetzt ist es hell .
Aber mit der Frequenz von 378 MHZ . das soll noch einer verstehen .
Aber bedanke mich ganz Herzlich bei euch für euere Hilfe : Danke
 
Cabel.xml aktualisieren oder Brute Force versuchen wenn sowas ist. Ersteres ist besser
 
Zurück
Oben