Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

500HD-Clone geflasht und läuft nicht mehr??

AW: 500HD-Clone geflasht und läuft nicht mehr??

hallo ich weiss dass es ein alter beitrag ist.aber ich habe das gleiche problem ich weis die ip-adresse von der DM500hd nicht und mit dem dream-up geht es nicht!
ich habe es mindestens 100x probiet es geht nicht ich kann auch keine ip-nummer rausfinden weill bild schwarz. kann mich einer helfen?
danke
 
AW: 500HD-Clone geflasht und läuft nicht mehr??

schon mal im Router nachgeschaut?
 
hallo danke für die propte antwort nein ich kanns nicht sehen was für ip-adresse es hat.
keine ahnung was für eine sim es hat
danke

gibt es kein repair tool für die 500 HD?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 500HD-Clone geflasht und läuft nicht mehr??

Hi,

Du mußt wie Karl-Hein und andere hier schon gesagt haben, zuerst einmal schauen welche SIM verbaut ist.
Box aufschrauben, da kommst Du nicht drum herum. Ohne diese wichtige Info kann Dir hier keiner Helfen.
 
AW: 500HD-Clone geflasht und läuft nicht mehr??

Neu flashen mit FerrariFiller + Bad Sector Repair (unter Extra-FerrariFiller aktivieren) + Netzwerk !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in FerrariFiller !

Jetzt sofort die Box IP in deinen IE Browser eingeben und flashen !
---------------------
Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: 500HD-Clone geflasht und läuft nicht mehr??

danke es hat geklapt es ist aber nicht 100% weill wenn ich die HD sender anschaue blockiert es und ich mus neu booten! der grund weiss ich nicht.
aber danke dass ihr mir geholfen habt!
 
AW: 500HD-Clone geflasht und läuft nicht mehr??

Hi,

teste einfach mal ein anderes Image, kann schon viel bewirken.
 
AW: 500HD-Clone geflasht und läuft nicht mehr??

Hallo,

ich befürchte, ich habe das gleiche Problem :-((

Habe eine DM500HD clone mit SIM 2.10 und habe versucht, die Box per Web-Intf zu flashen mit einem Gemini2 5.1 Image. Alles lief problemlos bis zum Reboot, danach kam die Box nicht mehr hoch. Die rote LED innen leuchtet, der Lüfter bewegt sich aber nicht. Habe dann versucht sie seriell zu flashen, mehrfach hintereinander, ohne Erfolg. Bleibt jedes Mal beim "Update abgeschlossen, warte auf Bestätigung..." stehen. Auch die Option "defekte Sektoren wiederherstellen" hat nichts gebracht. Verwendet habe ich DreamUp V1.3.3.9 und den bekannten Silicon Labs CP210x Treiber unter WinXP, der m.E. auch korrekt geladen wird.

Ist die Box Schrott???

Bitte um Hilfe!

Danke

Marius
 
AW: 500HD-Clone geflasht und läuft nicht mehr??

Anderes Dreamup verwenden

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben