Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue 800 UE Plus rote led nichts gehr mehr...

schnappes

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
34
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Mon ;-)

Ich hab da ein kleines PRoblem und ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen.

Und zwar habe ich gestern meine Gigablue 800 UE Plus mehrmals geflasht womit auch ein paar mal das Bootloader flashen einherging. Beim letzten Versuch muss dann wohl irgendwas schief gegangen sein und bei der Box leuchtet nur noch die rote LED:emoticon-0179-headb, aber ich kann es mir einfach nicht erklärenvwieso ... :emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb

Die Box hat den Bootloader erkannt, ich hab ok für flashen gedrückt das Programm ist normal durchgelaufen, neugestartet dann habe ich noch ca. 2min gewartet Box stromlos gemacht und seitdem ist das so Der Bootloader ist zu 100% der richtige hat 10min vorher bei einem anderen Image auch geklappt.... Die Box zeigt einfach nur eine rote LED. Mit der Burn BAT aus der Database habe ich es auch schon probiert => aber ohne Erfolg es passiert nichts. Gibt es die Möglichkeit die Box via RS232 zu flashen? Oder geht das nicht?

Danke für eure Hilfe...

EDIT:

Der hintere USB Port scheint auch tot zu sein Sticks die ich an diesen anstecke werden nicht erkannt bzw. keine LED leuchtet auf im vorderen hingegen schon.
 
AW: Gigablue 800 UE Plus rote led nichts gehr mehr...

Ja hatte ich alles ausprobiert.... Box war/ist tot. Hab sie mal eingeschickt und hoffe das beste :-(

Danke trotzdem!
 
AW: Gigablue 800 UE Plus rote led nichts gehr mehr...

Glaube trotzdem nicht an einen Defekt, eher Flashfehler.....

Aber naja, jetzt ist sie unterwegs. Gibts du Rückmeldung wenn sie wieder da ist? THXEN.

Megabit
 
Zurück
Oben