Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung 4k Fernseher?!

NiiTro DesTiiNy

Ist oft hier
Moin Leute kurze Frage! Was genau ist ein 4k Fernseher?! Hat der auch 3D?! Könnt ihr mir ein paar vorschlagen?!

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

AW: 4k Fernseher?!

das bild könte beser sein , mus aber nicht umbedingt

der TV wird das signal auf die 4K umrechnen , wenn er das gut macht , wird das bild auch top

wenn der tv aber es nicht gut macht , kann sein das , das bild schlechter wird als auf einem full HD

Solange noch nichtmal ein 4K-Standard für die Inhalte-Zuspieler existiert, könnte es sein, dass heutige 4K-TVs dann, wenn 4K-Inhalte zur Verfügung stehen, gar nicht damit umgehen können. Wer heute einen 4K-TV kauft, macht sich selbst zum Apha-Tester für die Hersteller der 4K-TVs.

Interessant ist bei 4K auch immer die verwendete HDMI Version des Fernsehers. Bei Wikipedia gibt es eine gute Übersicht. HDMI 2.0 ist beispielsweise Voraussetzung für 4K 3D. Mglw. lässt sich der ein oder andere TV mit einer 2.0 Schnittstelle nachrüsten, sicher ist das aber bestimmt nicht.

Hier der Wikipedia Artikel:

die neuen ferenseher können viel mehr als manche denken , das problem ligt daran das sie per soft blokiert sind

wer sich damit auskent , kann sich auch manche funktionen die nicht da sind , einfach selbst freischalten , dazu soll man aber wisen was man macht , weil es kann sein das der tv nach solche umschaltung einfach nur ein mültonen fahl sein wird

Wer eben unbedingt Alpha-Tester werden will, der sollte dann eben sowas kaufen. Da ist der Verlust nicht ganz so groß.

Hisense ist übrigens der Produzent, der die Löwe-TV's baut.

MfG

4k Fernseher sind in meinen Augen aktuell Geldverschwendung. Der Astra-chef meinte doch auch das es absolut keine Kapazitäten gibt, läuft imho darauf hinaus das es einen Sender bei Sky die nächsten Jahre gibt.
Für die Hälfte des Geldes kann man richtig gute Sony oder Samsung Geräte der jetzigen Generation kaufen.

Ok, hm ich kann mich einfach nicht entscheiden! Ich brauche aufjedenfall ein Fernseher der alles aus meiner Xbox One rausholt! Habt ihr ein paar Vorschläge?! Ich denke dann das es erstmal kein 4k Fernseher sein wird!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Einen 4k würde ich dir momentan auch nicht empfehlen.
Ich war in 4 verschiedenen Märkten und alle Verkäufer haben mir davon abgeraten :wacko1:
Es gibt bei den meisten 4k einige DVD´s dazu, damit man in den vollen Genuß kommt.
Bis die privaten, Sky etc auf die neue Technologie umgestellt haben, dauert es noch einige Zeit und dann werden die auch billiger.

Ich brauche aufjedenfall ein Fernseher der alles aus meiner Xbox One rausholt

An welche Größe hast du denn gedacht?

Zurück
Oben