Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amazon Fire TV Box. Gen2 4K startet nicht mehr

StuffLeader

Newbie
Hallo zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

Ich habe nach längerer Zeit mal wieder meine alte Amazon Fire TV Box Gen2 4k Mod. DV83YW ausgepackt und wollte diese mit meinem TV verbinden.

Leider bekomme ich kein Bild mehr auf meinen TV, Kabel hatte ich bereits zwei mal getauscht um sicher zu gehen, dass dies nicht defekt ist.

Sobald ich den Stromanschluss einstecke, leuchtet die Box weiß auf und geht direkt in orange über, nach kurzer zeit ca. 30sek startet diese wieder neu und das ganze fängt von vorne an.

Hatte die Box bereits ans Internet angeschlossen auch kein Erfolg, Box wird auch nicht heiß.

Vielleicht hab Ihr für mich eine Lösung was ich noch machen kann.

Danke im Voraus.

Gruß Stuffi

Hallo,

nein nicht mehr! Ich hatte Sie aber mal drin stehen, mein Fire TV Stick 4k ist noch drin.
Ah muss ich die Box neu registrieren auch meinem Acc. ?

Die ist in ner Bootschleife und das wirds ende gewesen sein.

Wenn Laune hast kannst die Box ja mal ne Weile so weiter machen lassen.
Alles abziehen was dran hängt.
Evtl fängt se sich. Zu rechnen ist aber nicht damit.

Das mit der Bootschleife hab ich mir auch fast gedacht.
Und eine Möglichkeit die Bootschleife zu unterbrechen gibt es da nicht?
Also so zu sagen, das System neu aufspielen?

Strom trennen, Strom anklemmen, sofort "zurück und rechts Taste" drücken und halten.
Hoffen dass vielleicht das Recovery auftaucht. ;)

Schau mal hier bitte, hard reset

Zuletzt bearbeitet:
dann probiere ich das mal.Hi,
ich habe keinen Cube.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuche erstmal das hier
Ansonsten firestick 4k max hier

Hi,

danke noch einmal für deine Hilfe, aber ich habe keinen Stick.
Die Box hat wohl Ihr letztes gegeben und ich jetzt von mir gegangen.

Danke nochmals.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe nicht welches gerät Du hast. Es gibt nur stick oder cube.

Nicht ganz korrekt.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Es gab auch Leben vor dem Stick und Cube. Ich habe sie auch noch im Kinderzimmer. Sie haben immer noch mehr Potenzial als der Stick.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben