Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Liste, einige Fragen

Mr.Zurkon

Freak
Registriert
21. Juni 2008
Beiträge
276
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
Niedersachsen
Moin,
ich bin ganz neu in dem Thema da ich durch einen Umzug zu IP TV gezwungen bin.

Könnte mir jemand helfen bei ein paar Fragen?
1. Ich möchte das es möglichst stabil läuft, gibt es hier besonders gute Anbieter? gerne auch kostenpflichtig?
2. Ich möchte gerne auf einem LG Fernseher über eine app gucken, gibt es Erfahrungen welche da am besten funktioniert?
3. Hier in dem Bereich werden m3u listen angeboten, in der App IPTV Smarters wird kann ich nur eine m3u8 Liste hochladen, oder m3u in m3u8 konvertieren?
4. In anderen Apps kann man m3u listen gar nicht hochladen sondern nur verlinken, wo lädt ihr die am besten hoch?
5. Kann man die Listen auch bearbeiten also die ganzen Länder die man nicht braucht rausschmeißen?
6. Würde es sinn machen anstatt auf dem TV, auf einer VUplus (enigma2) zu schauen? Geht das überhaupt?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin und willkommen im Forum!

Zu Ihren Fragen:

1. Stabilität hängt sowohl vom Anbieter als auch von Ihrer Internetverbindung ab. Einige der populären kostenpflichtigen IPTV-Anbieter sind Zattoo, MagentaTV und Waipu.tv. Alle bieten verschiedene Pakete mit unterschiedlichen Kanalzahlen und zusätzlichen Funktionen an. Es ist empfehlenswert, kostenlose Testversionen zu nutzen, um zu sehen, welcher Dienst am besten zu Ihren Bedürfnissen passt.