Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3 satelliten ist es möglich?

metfan

Spezialist
Registriert
25. März 2009
Beiträge
625
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
Hallo

Ich weiss jetzt nicht genau wie der schüssel groß ist aber entweder 60 cm oder 80 cm...

Richtung astra 19,2 gerichtet...und es werden noch 2 satelliten benötigt...Hotbird 13 und Eutelsat 7

ist das mit dieser schüssel möglich? kann man den richtung astra lassen und die anderen lnbs installieren? schiene ist vorhanden...

mfg
 
AW: 3 satelliten ist es möglich?

hallo
mit 60cm ist nicht möglich den 7° noch zu holen aber mit 80 geht du brauchst aber noch ein 4/1 schalter klick hier
das kannst bei uns im bord shop kaufen kostet 9 euro
 
AW: 3 satelliten ist es möglich?

also 19,2 mit 7 grad nicht möglich?
welche satelliten gehen eigedlich mit 60cm? alles zusammen
 
AW: 3 satelliten ist es möglich?

19,2 und 13° mit anderen bei schlecht wetter hast prob.
 
AW: 3 satelliten ist es möglich?

es muss für 2 haushalte sein...muss ich dan twin lnbs kaufen? und was brauche ich für ein schalter?
 
AW: 3 satelliten ist es möglich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Metfan,

ja, Du brauchst TWIN LNB's und zwar so viele, wieviel Satelliten Du reinholen möchtest.
Und Du brauchst für jeden Receiver einen DiSEqC-Schalter.
Dein Receiver kann dann mit Hilfe von dem DiSEqC-Schalter zwischen den LNB's (z.B. Astra-Hotbird-etc...) hin und her schalten.

LG

- satmensch -
 
Zurück
Oben