Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

Fisher ich weiss was du meinst, aber ich weiss nicht das es bis Dato 21 DEB-ler sind und wieviel es noch werden.

Aber Ich denke es werden mehr, wenn man wählen kann. Möchte nicht wissen, wieviele nicht kommen, weil es bestimmt wird und/oder dadurch der Weg zu weit weg ist...

Daher mein Vorschlag zur Güte. Aber wenn es im Vorfeld schon geregelt wurde, sollte man das dazu schreiben.

Dann stimmt aber auch die Umfrage nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: a1
AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

Bin absolut bei Euch Fisher und Waasol, aber sollte dann die Umfrage nicht dementsprechend geändert werden?
Also lieber "Ja, ich habe Interesse" als "Ja, ich würde unbedingt teilnehmen".
Unbedingt heißt bedingungslos, also notfalls auch auf dem Mond.
 
AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

Manche Antworten sind an Dreistigkeit ja gar nicht mehr zu tippen.

Das DEB wird 10 Jahre und der Boardbetreiber hat sich im Kreis der Boardführung überlegt ein Treffen auch mit Usern ausrichten.

Hier ist lediglich eine Thread der informiert,den groben Zeitraum und mit einer groben Ortsangabe.

Ein einfaches:Ja ich habe Interesse oder Nö reicht als Info um sich ein Bild zu machen.

Ich persönlich würde wahrscheinlich nicht teilnehmen,da ich das Risiko nicht abschätzen kann wer da so alles aufschlagen kann.

Also von mir Stand heute ein Nein.

Vielleicht schafft ihr es ja ebenfalls eine Antwort zu geben ob prinzipiell Interesse besteht,anstatt schon Verbesserungen anzustreben wo keine gefragt sind. ;-)
 
AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

wie kann ich ein ja geben , wenn ich nicht weis wann und wo es sein wird ??

interesse besteht schon , aber wenn ich zb. 300-400Km fahren mus , dann sag ich einfach nein
 
AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

@szonic: Du kritisiert einige Antworten und bleibst selbst zu Hause weil du das Risiko nicht abschätzen kannst ?

Ich würde bis nach Tokyo reisen, Ich denke aber an die Anderen und siehe da, es wird wie Ich vermutet habe...
 
AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

Hallo,

möchte einfach auch mal meine Meinung zum Thema schreiben!

Lese nun seit Erscheinen dieser Anzeige alle Beiträge aufmerksam mit! Ich finde es Super, dass es zum 10 jährigen ein solches Treffen geben soll. Ich persönlich kann einschätzen, glaubt mir ich spreche aus Erfahrung, was da für ein immenser organisatorischer Aufwand nötig ist bis man alles unter einem Hut hat:telephone:.

Für mich der noch unentschlossen ist an diesem Event Teil zunehmen (aus Alters gründen:ja) liest sich das von einigen Usern wiedergegebene furchtbar, ja sogar erschreckend. Diese einfach unüberlegten Beiträge sollte man meiner Meinung (trotz Meinungsfreiheit) entfernen, sie sind einfach nicht förderlich und dienen nicht den nötigen Vorbereitungen für dieses Jubiläum! Dem einen zu weit, ungenauer Termin, eventuell zu teuer (man könnte ja schon mal anfangen mit Sparen!), die anderen Angst vor der nicht geklärten Unterkunft und mit Risiken und Nebenwirkungen verbunden etc., einfach schlimm. Bei solchen Veranstaltungen muss man immer Kompromisse eingehen, für den einen ist es günstiger, für den anderen eben nicht, das ist so!

Es gibt aber auch von einigen Usern/ Moderatoren sehr positive bzw. objektive Beiträge, denen ich mich hiermit anschließen möchte.:good:
Ich werde die Diskussion weiter verfolgen und hoffe auf mehr Sachlichkeit! Wer nicht an der Veranstaltung teilnehmen möchte bleibt einfach zu Hause, braucht aber auch keine unpassenden Kommentare abzugeben.

So und nun könnt Ihr, wenn Ihr wollt auf mir rumhacken, hab so wieso schon einen Buckel!:punish:
 
AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist aber von vielen das problem, das sie kommen würden wenn....ja wenn...aber mit so einer Ansage, wer nicht will soll daheim bleiben, ist nicht Freundlich !

Aber wenn man sich keine Gedanken für ein erfolgreiches Treffen machen will, bitte. Ich komme sowieso. Auch wenns mit mir zur Zeit nur 25 Personen sind. Und wenn Ich allein an der Nordkap Grenze stehen und mir den Sack abfrieren muss.
 
AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

Das letzte Boardtreffen, da wo jeder User kommen konnte, hatten wir 2009 veranstaltet. Es war ein voller Erfolg. Damals trafen wir uns auf einen Campingplatz in Mitteldeutschland. Es war ein feucht fröhliches Beisammensein. Anfangs befürchtete Eskalationen blieben aus. Selbst unter erheblichen Alkoholeinfluss blieb alles friedlich.
Die nicht unerheblichen logistischen Herausforderungen haben uns seitdem dazu bewogen, Treffen nur noch im kleinerem Rahmen durchzuführen. So trifft sich das Moderatorenteam einmal im Jahr. 2012 sind wir dazu übergegangen, nicht mehr auf Campingplätzen auf dem Boden zu schlafen. Wir Treffen uns in Hotels, Pensionen und Herbergen. Es ist jedes mal wieder ein schönes Erlebnis.
Wenn man jemanden im wahren Leben kennengelernt hat, hat man eine ganz andere Beziehung zu ihm. Die Zusammenarbeit und der Umgang miteinander verbessern sich. Ich kann es nur jedem empfehlen. Ich habe nur gute Erinnerungen an die Treffen.
 
AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

Na, genau mein Reden. Dann teilen wir Deutschland eben auf....

Für den Süden liegt Heilbronn ganz gut, egal ob aus München, Passau oder Lörrach. Genauso wie Trier, Frankfurt-Coburg.

Göttingen für die Mitte und Lüneburg für den Norden.

Andere Vorschläge für kleine Treffen sind Willkommen.

Und da Ich aus dem Süden der Republik komme, Ich bin in Heilbronn dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Leute genau das brauchen wir!!!!!


Zerredet doch wieder das ganze, am besten wir machen ein Boardtreffen für jeden am heimischen PC!!

Das kostet niemanden eine Anreise und bezahlen brauch auch keiner was!



Ich kann's nicht glauben was hier manchmal geschrieben wird.
 
AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

Na, net alles so Eng sehen. War ein Scherz.

Und zerredet ist von anderen, Ich versuche noch Vorschläge zur Güte.

Ich habe keinem gesagt, wer nicht kommen will, soll zu Hause bleiben. DAS ist Zerredet.

Mir egal, mach Ich meine eigene 10 Jahres Party in FFM. Wer kommen will, darf kommen und muss nicht zu Hause bleiben.
 
AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Über deine Beiträge zum Treffen muss ich mich schon ein wenig wundern?
Meine Äußerung im #52 (Wer nicht an der Veranstaltung teilnehmen möchte bleibt einfach zu Hause, .....) wurde von dir auch falsch interpretiert.
Ich wollte nichts ZERREDEN und habe in meinem Beitrag nichts ZERREDET, wenn du das so siehst dann solltest du noch einmal alle Beiträge von Anfang an lesen.
 
AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

Wenn hier von manchen nur Müll gepostet wird werde ich closen..


Es wäre nur eine einfache Umfrage zu beantworten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

aber ich denke selbst das ist von einigen zu viel verlangt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben