Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.396
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.807
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Nächstes Jahr wird das DEB nun 10 Jahre und einige von uns würden dies gern mit ein Board Treffen würdigen. Die Organisation würde von uns komplett übernommen werden.
Hochgerechnet müßte jeder der teil nimmt 30 -40 EUR mitbringen, dabei wäre alles inklusive, auch die Wiese zum ausruhen :D
Vor ein User Treffen müßte jedoch im Vorfeld klar sein, ob sich das ganze lohnt, ausgerichtet zu werden.
Sollte es sich lohnen, würden wir mit der Organisation beginnen und auch Einzelheiten zu Aktion sowie die Organisation bekannt geben.
 
AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

In welcher Gegend würde das Treffen stattfinden? Welcher Zeitraum (grob Monat)?
Das währe für mich von Interesse, da man da ja mehrere Termine planen könnte.

MfG
 
AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

Da hast Du Recht. Die Frage in welcher Gegend kann schon entscheidend sein ob man teilnimmt oder nicht. Ich hoffe doch die Wiese zum ausruhen ist ein ordentliches Hotel :D
 
AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

Das ganze wäre weit westlich von Deutschland, Nach Holland kann man glaube ich zufuss laufen. Monat wäre entweder Juni oder August.
 
AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

Das ganze würde von einem externen Veranstalter geplant werden, somit sollte auch die Anonymität gewährleistet sein. Da es sich dabei natürlich auch um eine Abendveranstaltung mit Verköstigung handelt, solltet Ihr somit 2 Tage einplanen :).
 
AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

Bin dabei, wenn es eine genaue Zeit gibt. Bis nächstes Jahr ist ja auch noch Zeit....
 
AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

Dann solltest Du eigentlich eine kostenlose Einladung erhalten :drinks:
 
AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

werden die getrenke von DEB spendiert ??
 
AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

dann frage ich anders

gibts auser ne verwarnung was anderes kostenloses von DEB ???
 
AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

Der Unkostenbeitrag deckt später die komplette Verpflegung an dem Abend ab. Sprich fürs leibliche Wohl ist somit gesorgt. Hoffe Deine Frage ist damit beantwortet?
 
AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

Ich schlage vor, es sollte ein Laberthread - für das Für und Wieder, sowie das Austauschen von Argumenten, Wer Wen nicht leiden kann eröffnet werden.
Das ist eine Umfrage, wer dafür bzw dagegen ist, sowas durchzuführen und wer auch teil nimmt.
Persönlich Abneigungen sollte da keine Rolle spielen und in einem gesonderten Thread behandelt werden. Besser noch per NP.

MfG
 
AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

Dann meine Fragen: Ab wie vielen Beitragen darf man kommen und macht eine Teammitgliedschaft bei der "Konkurrenz" etwas aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben