Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

Die Reisekosten müsste mir schon erstatten und dann hätte ich noch angst bei der geballten Fachkompetenz :emoticon-0181-fubar

Gute Idee! Denke das Gebiet um Frankfurt am Main wäre gut geeignet da es ungefähr die Mitte der BRD ist ?

"Sarkasmus an" ....Geographie war nicht dein Hauptfach Osprey :D"
"Sarkasmus aus"

Davon abgesehen würd ich auch gern zu so nem Fachsymposium erscheinen...solang es nicht zu weit dezentral stattfindet; )

gesendet mit Tapa

Arbeitgeber was ist das denn schon wieder :)

gesendet von meinem
Oneplus Two

Vielleicht auch staatlich anerkannter emmverwalter

gesendet von meiner Fernbedienung

Sieht alles sehr Ernst aus...

Frankfurt wäre gut. Oder man teilt es auf in eine Nord/Süd und West/Ost Achse. Ein Münchner fährt lieber nach Frankfurt, obwohl weniger los, als nach Hamburg...

frankfurt wäre ich auch dafür das gerade mal bisschen mehr wie stunde enfernt.

ich wäre dabei.

und nein mich erkennt man nicht an den schlitzaugen

Hallo Leute,

sorry wenn ich mich hier zu Wort melde.
Aber ich denke das muss mal gesagt werden und deshalb schreibe ich das hier.

Jetzt mal ehrlich zu der Umfrage und den Kommentaren hier.
Hier wird was aussergewöhnliches von der BF gestartet was allen Usern zugute kommt, wenn es dann zustande kommt.
Und da es das 10 jährige des DEB ist wäre es doch toll wenn viele User sich mal kennenzulernen könnten.
Deshalb diese Umfrage ob sich das lohnt und ob viele kommen werden. Denn der Aufwand bedeutet schon eine straffe Orginisation.

Was ich nicht verstehe ist, das hier wieder mal einige alles in den Dreck ziehen müssen mit ihren blöden und
sinnlosen Beiträge, die dann doch entfernt werden weil OT, schlimm ist es auch das es immer die gleichen sind
die das verzapfen, mal ehrlich muss das sein?. Das einige privat keine Freunde werden wissen wir selber.
Aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. deshalb sollten genau diese User bleiben wo sie sind,
nämlich zu Hause, also bleibt bitte wo ihr seit, auf solch einen Mist kann man an diesen beiden Tagen da verzichten.

Alle anderen die wirklich Interesse haben, sollten das hier nun bekannt geben, so das die BF
ein Bild darüber bekommt wer alles daran teilnehmen möchte eben wegen der Orginisation.
Und dann kann das ein schönes Wochenende werden und preislich sollte das auch machbar sein.
Ok die Anfahrt kosten kommen noch dazu aber die hat ja jeder.
Nur eins Leute, es lohnt sich mal einige kennen zu lernen darauf könnt Ihr euch verlassen.
Also nun mal ernst wer wirklich Interesse hat sollte hier abstimmen.

Cool bleiben Waasol.
Denke die meisten, so wie auch ich, die irgendwelchen "Quark" geschrieben haben, verstehen es als Spaß und haben den "Ernst" der Umfrage schon verstanden.
Ich jedenfalls habe für "Ja, ich würde unbedingt teilnehmen" und habe es auch 100% so gemeint und würde mich freuen endlich mal paar Gesichter zu den Leuten zu sehen mit denen man hier so oft zu tun hat :)

Gruß
a1

Ja,

das ist schön zu hören.
Es ist auch gar nicht persönlich gemeint, dass ist nur meine Meinung wenn ich so was lese.
Und den Spass kann man in anderen Themen auch gerne machen wenn unbedingt sein muss.
Nur hier sollte wir beim Thema bleiben und eben diese Umfrage mit solchen Beiträgen nicht vollmöhlen.

Die BF möchte zuversichtlich erfahren wie viele User dann tatsächlich anreisen werden, dass wird für die BF schon schwer genug
das anschleißend umzusetzen. Und deshalb auch diese frühe Umfrage das dauert seine Zeit das alles zu planen.
Da ist es schon für die BF wissenswert um zu erfahren wie viele User reisen dann wirklich an, denn Ihr müsst ja auch irgendwo die Nacht
über bleiben. Also lasst uns die Umfrage wertvoll abschließen das hilft euch und die BF auch.
Und dann freue ich mich darauf viele von euch mal persönlich zu sehen und kennenzulernen, den auch ich werde dort sein zu 100% Prozent.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben