Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

Willingen ist auch recht Zentral und bietet für Partys viele Möglichkeiten.
 
AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Member und User des DEB's!

Lest doch Bitte noch einmal den Post von Cheffe, und fangt Bitte nicht noch an um den Standort oder Termin zu feilschen!

Wem es zu weit ist muss nicht kommen, wem es zu teuer ist, muss auch nicht kommen!

Wem die ganze Geschichte interessiert scheut weder Kosten noch Wege!

Ich kenne vom DEB Boardtreffen und es hat sich immer gelohnt!
Schaut mal in Anderl's Avatar, wo dieser wohnt, auch der Weg bis dahin hat sich gelohnt.


Es muss einfach ein Ort und Termin akzeptiert werden, wenn es hier wieder ein Diskussion's Thread wird, wird sicher wieder kein User Boardtreffen statt finden.

Meine 2 cent's.
 
AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist mit Sicherheit eine Mammutaufgabe das zu organisieren.
Jeder User der interesse hat wird es auch akzeptieren wo immer es statt findet.

Wer kommt oder nicht sieht Phantom eindeutig am Ergebnis der Umfrage.
Er muss dazu hier nicht jeden Beitrag einzeln lesen.

Das diese Umfrage als Laberthread ausartet finde ich daher nicht so schlimm solange es beim Thema bleibt.

Wäre das nicht gewollt hätte Phantom die Umfrage gleich geschlossen.
 
AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

Ich bin ständig zu irgendwelchen Treffen, Conventions, Konzerten unterwegs...
Klar ist es für alle jene einfacher, welche in der Nähe wohnen...jedoch bin ich es gewohnt das dann Fahrgemeinschaften gegründet werden - somit wirds auch für alle erschwinglich die keine Kohle für ne lange Anreise haben.
Ich biet mich gern an ( eventuell später in nem Extrathread wenns steht) 2 Leute einzusammeln. Mehr passen leider net, ausser auf der Ladefläche :D

LG

gesendet mit Tapa
 
AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

Niederdorla ist übrigens die Mitte von Deutschland. Dort gibts das Palumpaland, vielleicht als Location interessant... FFM wäre natürlich das beste :p
 
AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

Mir egal wo, ich bin dabei :DDD
 
AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

Find ich persönlich ne top Sache! Endlich mal Gesichter ;-)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

Meinerseits besteht auch grosses Interesse.
 
AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

Eure Meinungen stimmen ja, aber sollte man nicht überlegen, einen gemeinsammen Nenner (Treffpunkt) zu finden, als einen vorgesetzt zu bekommen?

Klar ist es einfacher wenn einer bestimmt, aber wenn z.B. die Mehrheit sich für einen anderen Treffpunkt entscheiden würde, wäre es doch besser dort zu Planen, als zu sagen, hier wird getroffen, Basta. Wer kommen will scheut weder Kosten noch Mühe. Ganz schöne Ansage...

Ganz einfache Sache. Bis Juli/August ist ja noch etwas hin, warum lassen wir die "Besucher" nicht für die Lokation abstimmen?

Ich würde mal sagen, bis 10.04.2016 eine Umfrage, wo es stattfinden soll reicht. Ort und ggf. Location.

Eine Meldeliste, um zu sehen wer wirklich kommen möchte und dazu die 30-40 Euro in Vorkasse. Wird jeder verstehen, der Aufwand wäre sonst zu groß und keine Kosten getragen.

Das ist Fair zum 10 Geburtstag und nicht vorgeschrieben...
 
AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

Habt ihr daran gedacht, dass möglicherweise bereits für den Treffpunkt 2017 entsprechende Erkundigungen nach Lage/Preis, zu beauftragenden Organisator etc. angestellt wurden, um später nur noch: "OK, wir machen es" sagen zu müssen?
Also eine Voraborganisation ohne euch, abseits der Anfahrt, weitere organisatorische Aufgaben zumuten zu müssen?

Bisher haben 21 DEBler "zugesagt", sofern man bei dieser langen zeitlichen Frist von Verbindlichkeit sprechen kann.
Wenn diese 21 jetzt noch abstimmen, wo denn der Ort und der Platz an diesem Ort allen am Genehmsten wäre, bleibt eine einfache Mehrheit von fünf oder sechs Menschen.
Einer oder zwei von diesen fünf oder sechs muss dann notwendigerweise alles Weitere vor Ort übernehmen. Oder wollen wir wenn der Ort feststeht, den Organisator auch via Abstimmung ermitteln?

So wird das nichts. Teilt doch einfach mal unverbindlich mit, wer Zeit und Lust auf ein derartiges Treffen hätte, ohne jetzt schon die Tischdecken auszusuchen ;)

Gruß

Fisher
 
AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

sorry wenn ich euch auf den boden runterholen werde , aber so organisiert man einfach kein trefen

man schreibt als erstes den richtigen termin
als zweites den ort wo es zustande kommt
erst dann könte man fragen wer ewentel kommen kann oder will
dann wenn man weis vieviele 100% kommen , kann man auch die kosten berechnen

was nutzt mir jetzt so ne abstimmung die ich mit ja ankreutze , wenn dann in den zeitraum ich was anderes vor habe , oder es kommt heraus das ich 600 Km fahren soll , um mit euch 1 bier zu trinken ??
 
AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

czutok hat schon nicht ganz Unrecht... was nützen 50% positive Zusagen, wenn dann diese 50% erfahren, dass das Treffen irgendwo in Sibirien stattfindet. Klar, etwas übertrieben, aber darauf läufts ja irgendwo hinaus...
 
AW: 2017 wird das DEB 10 Jahre. Umfrage zum Board Treffen

Ich stimme Fisher da voll und ganz zu.
Zudem sind es ja dann tatsächlich noch 1,5 Jahre bis es stattfinden wird.
Bis dahin kann vieles passieren und vorkommen, zum Beispiel das einige die nun schon zusagen gar nicht mehr können,
sorry wenn ich das so gras umschreibe, aber ich gehe über die Strasse und werden angefahren dann war
es das mit dem Boardtreffen oder nicht obwohl ich breits zugesagt habe.

Und nochmals, ja es wird von der BF festgelegt wo es sein wird und dann ist das gut.
Ab da beginnen dann die Vorbereitungen wie Joopastron schon schrieb, dies wird einem
externen Veranstalter übergegen der dies dann organisiert und Leute glaubt mir das ist eine Mamut Aufgabe.
Der Standort, die Lokation, die Unterkünfte und auch das Programm sollen dann ja schon stimmen.
Also macht hier nicht weiter mit der unnötigen Diskussion wo was stattfinden wird, sagt einfach nur ja ich habe
Interesse an solch einem Event und werde kommen oder nicht, alles andere wird sich dann finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben