Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Receiver, 2 Karten aber nur eine mit HD+

Miraculixxx

Newbie
Hallo,

ich habe 2 Sky Karten (V13 nur Sky und V14 mit Sky und HD+). Jede Karte steckt in einem eigenen Receiver mit Oscam und entschlüsselt die jeweiligen Sender. Jetzt möchte ich aber gerne auf dem Receiver mit der V13 auch die HD+ Sender schauen. Eine Verbindung über das CCCam zwischen beiden Receivern bekomme ich hin. Wie aber schaffe ich es, dass der Receiver mit der V13 (nur) die HD+ Sender nicht bei seiner Karte sondern bei dem Receiver mit der V14 anfragt?
In dem Receiver mit der V13 könnte ich ja ganz auf die Karte verzichten und ihn als Client der V14 betreiben. Das möchte ich aber nicht, da es so zu weniger Aussetzern kommt und ich die V13 leichter aktuell halten kann (Stichwort Paring).

Danke,
Miraculixxx

AW: 2 Receiver, 2 Karten aber nur eine mit HD+

Hi,

Dafür musst Du Dir Services einrichten. Dadurch kannst Du genau bestimmen was die Karte kann und was eben nicht.

Gesendet vom Xperia Z3

Zurück
Oben