Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 mal 32er und einen 33er geschrieben und neue tiers bekommen, noch einen 33er und ic

manyone

Ist gelegentlich hier
Hab da ein Problem
2 mal 32er und einen 33er geschrieben und neue tiers bekommen, noch einen 33er und ich habe eine payload 0F060010

Irgend ein konstruktiver Rat, ausser "einschmelzen" ?

gruß
*M*

AW: Sky V14 rennt!

Hi,

wenn du deine EMMs gespeichert hast, die du bekommen hast, dann schau mal nach ob ein 29er dabei war.
Falls ja kannst du damit evtl deine Tiers zurück setzen.

Kein 29er dabei. Die unknown mit länge 50/A2, die 07 beinhalten habe ich natürlich nicht geschrieben (nur der Vollständigkeit halber) der A2er hat übrigens die Boxid mit drin, der 50er nicht.
im log steht übrigens "[videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data" das fuse ist noch auf 05.
vermutlich ist das die pairing Bereitschaft aber noch ohne zu wissen mit welcher boxid.
ich werde mal heute ein wenig mit loggen und heute Abend mal schauen was so angekommen ist.

Wenn du kein 29er hast und das kommt in aller Regel nur am Anfang oder wenn sich etwas grundlegendes ändert, dann brauchst du nicht weiter loggen.
Da hilft dann nur eine neue Karte und in Zukunft evtl etwas mehr Geduld vor dem schreiben und evtl auch eine weitere Nachfrage hier im Board was zu schreiben ist. Bei den unknown brauchst du nicht suchen.

nun ja, warten hätte da auch nichts gebracht. Die Längen 32/33 waren bisher ja sauber. und 3 von 4 haben ja auch nur neue Tiers geschrieben und verlängert.
wie willst du denn eine gute 33 von einer schlechten unterscheiden ? ich wüsste keine Möglichkeit.
Ich vermute eine erneute Aktivierungsanfrage wird auch keinen 29er hervor bringen, oder ?

macht es eigentlich Sinn, die richtige Boxid in der oscam.server einzutragen, standardmäßig ist da ja nur 12345678 eingetragen ?
Ich habe hier gelesen das zumindest bei gepairten TC Karten ein weiterer Betrieb so möglich wäre.
ich habe allerdings eine normale V14, somit weiss ich nicht ob a) das überhaupt funktioniert und b) mit meiner Karte

so, Aufregung vorbei, payload wieder auf 0F060000 und alles so wie es sein soll.
ich habe die 2 32er nochmal geschrieben dadurch sind die 2 tiers der 33er verschwunden und ein 36er hat anscheinend den payload gefixt.
whatever, hauptsache es geht wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben