Black_Angel
Premium
- Lösungen
- 1
Habe jetzt auch das Problem was, schätze mal andere schon vor mir hatten oder bei einem oder anderem bekannt sein sollte
Meine 8 k, eine von den ersten schaltet neulich so ca. nach 2 Tagen ab.
Einfach Display dunkel. Ofen aus.
Habe ein TS 3.0 Images in Betrieb welches schon jahrelang benutzte. Nur die oscam bin, wird erneuert.
Zurzeit gibt ja nichts Neues davon dh. wurde auch nichts dran geändert.
Einen Lüfter ist auch eingebaut, hängt noch ein USB Hub für die Smargo dran.
Meine Antenne Anlage besteht aus einer T90 mit 10LNB ( ).
Wenn den Schalter -hinten aus schalte und nach ca. 10Sek wieder einschalte, lauft alles wie gewohnt, leider nur für ca: 2 Tage
Habe die 8K mit einer 800SE ersetzt, diese lauft jetzt schon den 4_ten Tag durch. Nur was Unzufriedenes ist, habe kleine Probleme mit den HD+ Kanälen
Die wollen nicht immer. (Lokal card), nicht wegen Zeiten, sondern wegen Empfang Qualität
Die 2 großen Elko kann ich leider nicht finden, meine zum Kaufen außer
Und die anderen 4 st. Sieht man auch nicht den Wert.
Hätte vielleicht jemand einen Rat für mich?
Meine 8 k, eine von den ersten schaltet neulich so ca. nach 2 Tagen ab.
Einfach Display dunkel. Ofen aus.
Habe ein TS 3.0 Images in Betrieb welches schon jahrelang benutzte. Nur die oscam bin, wird erneuert.
Zurzeit gibt ja nichts Neues davon dh. wurde auch nichts dran geändert.
Einen Lüfter ist auch eingebaut, hängt noch ein USB Hub für die Smargo dran.
Meine Antenne Anlage besteht aus einer T90 mit 10LNB ( ).
Und der Hammer ist, bei Dieser tretet das gleiche Problem auf.PS: komme vielleicht vom Thread ab, aber habe mir als Liebhaber Stück
noch eine Box über eBay Klein Anzeigen gekauft (schon einige Zeit her)
Wenn den Schalter -hinten aus schalte und nach ca. 10Sek wieder einschalte, lauft alles wie gewohnt, leider nur für ca: 2 Tage
Habe die 8K mit einer 800SE ersetzt, diese lauft jetzt schon den 4_ten Tag durch. Nur was Unzufriedenes ist, habe kleine Probleme mit den HD+ Kanälen
Die wollen nicht immer. (Lokal card), nicht wegen Zeiten, sondern wegen Empfang Qualität
schraube das Teil mal auf und mache ein Foto vom Netzteil, speziell von den Kondensatoren und stelle es hier mal ein.
Wahrscheinlich sind die Kondensatoren platt.
das Netzteil war meine erste Vermutung, aber dann sind die doch aufgequollen, sind meine aber nicht.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Die 2 großen Elko kann ich leider nicht finden, meine zum Kaufen außer
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Und die anderen 4 st. Sieht man auch nicht den Wert.
Hätte vielleicht jemand einen Rat für mich?
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.