Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Dekoder in einer wohnung

AW: 2 Dekoder in einer wohnung

ich berichte morgen ich werde mal beide dekoder bei mir mal anschließen und mal schauen ob es die mac adresse ist danke schonmal für die ganzen tipps früher hate er nur ein dekoder bei mir und denk ander über ein anderen kumpel da hat alles problmelos funktioniert seit dem halt beide dekoder bei sind hat er probleme


Es waren bei beiden dekodern die gleich mac adresse drinne hab jetzt eine geändert konnte ich gleich bei den netzwerkeinstellungen machen musste kein extra plugin oder per telent machen danke an alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2 Dekoder in einer wohnung

Nochmal, bei dir bringt es nix die Box zu überprüfen, da sie ja bei dir gingen, nur beim Kollegen nicht, ergo: bei Ihm überprüfen !!!

Lade das runter, Link Removed und installiere es bei deinem Kollegen auf dem PC. Jetzt verbinde die beiden Receiver mit dem Router (am besten mal mit Lan) und lass sie automatisch suchen. Dort werden normal die IP-Adresse gefunden und du siehst, ob beide Boxen im Netzwerk sind.

Am besten aktivierst den Netzwerkadapter und lässt die IP-Adresse automatisch beziehen (DHCP-on). Ist im Menue unter Netzwerkeinrichtung zu finden.

Megabit
 
Zurück
Oben