Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Merkwürdige Doppelanfragen

0815flieger

Freak
Registriert
14. November 2012
Beiträge
295
Lösungen
1
Reaktionspunkte
126
Punkte
113
Ort
Norddeutschland
Ich hab da ein merkwürdiges Phänomen.
Ich hab am Montag bei meinem Kumpel eine VU+Uno 4K mit VTI eingerichtet. Images aktuell.
Hängt bei mir schon lange am Server als OScam Client . Auch schon mit anderen Boxen. Ich habe aber nur ne HD01 Karte im Share.
Er hat noch einen Receiver im Schlafzimmer, ebenfalls mit OScam.
Desshalb auch der Eintrag bei OScam.user uniq = 4
Lief über Jahre korrekt und problemlos.

Das bei ihm sind alles Satboxen. Ein LNB und auch nur ein Satellit. Jeweils nur eine Dose bzw Anschluss aus der Wand pro Gerät. Tuner A (also von hinten ausgesehen der linke ist angeschlossen.Also ziemich einfach die Sache. Kein Multischalter oder sonst was.
Festplatte oder sonst ein Speichergerät hat er nicht!

Nun seh ich seit dem Einrichten bei mir im Log ab und an 2 Anfragen auf die HD+ Karte. Eben gerade eine Anftrage von TLC und Sekunden später Anfrage von ntv. Werden natürlich beide mit found beantwortet wegen Erlaubnis von mehreren Verbindenunge von der selben IP.
Hab ihn angerufen und er sagt er schaut nur unten im Wohnzimmer TLC. Der Receiver im Schlafzimmer ist garnicht am Netz und ist aus.
Woher kommt die Anfrage?
Hab ich irendwas beim Einrichten der Tuner falsch gemacht?
Ich hatte nen aut. Sendersuchlauf gemacht auf Tuner A und bei Tuner B geschrieben verbunden mit Tuner A.
Anschließend Favoritenlisten eingespielt.

Vorgestern das selbe Phänomen. Da war was mit MTV und noch nen anderen Sender auf Caid 1830.
Ich weiß....der würde nie ntv oder MTV schauen. Hat mich gestern schon gefragt wie ich da drauf komme.
Hat einer sowas auch schonmal gehabt?

Beste Grüße vom Flieger
 
Auch hier sage ich wieder ohne Oscam configs können/werden wir nicht mehr helfen
 
Zurück
Oben