Hallo Leute,
habe eine 7320 in 2.reihe mit einem freetz Image laufen.
das klappt auch alles mittlerweile soweit problemlos.
oscam -Emu freetz NFR DEB TEAM BUILD 10047
nun möchte ich und ein weiterer Client gerade Dortmund schauen...weshalb immer einer von uns die Daten über Cache bekommt.
bei einem liegen dann die ecm Zeiten bei 89ms und beim ändern bei 0ms (aus Cache). Immer beim gleichen hängt es jedoch ohne für mich nachvollziehbaren Grund. Egal ob derjenige aus dem Cache bezieht oder als erstes.
habe in der config für den Cache auch mal Delay auf 300 gestellt...hat aber keinerlei Besserung bewirkt.
auf den Receivern ist jeweils die gleiche Firmware und auch oscam aufgespielt.
sofern einer etwas anderes schaut als der andere z.b. Einer sxxSport 1 und einer sxx Action läuft es bei beiden ohne ruckeln.
jemand hier eine Idee woran es liegen könnte?
falls config benötigt wird kann ich diese leider erst morgen liefern.
Vielen Dank und Gruß
giesi
[TABLE="width: 865"]
[TR]
[TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
habe eine 7320 in 2.reihe mit einem freetz Image laufen.
das klappt auch alles mittlerweile soweit problemlos.
oscam -Emu freetz NFR DEB TEAM BUILD 10047
nun möchte ich und ein weiterer Client gerade Dortmund schauen...weshalb immer einer von uns die Daten über Cache bekommt.
bei einem liegen dann die ecm Zeiten bei 89ms und beim ändern bei 0ms (aus Cache). Immer beim gleichen hängt es jedoch ohne für mich nachvollziehbaren Grund. Egal ob derjenige aus dem Cache bezieht oder als erstes.
habe in der config für den Cache auch mal Delay auf 300 gestellt...hat aber keinerlei Besserung bewirkt.
auf den Receivern ist jeweils die gleiche Firmware und auch oscam aufgespielt.
sofern einer etwas anderes schaut als der andere z.b. Einer sxxSport 1 und einer sxx Action läuft es bei beiden ohne ruckeln.
jemand hier eine Idee woran es liegen könnte?
falls config benötigt wird kann ich diese leider erst morgen liefern.
Vielen Dank und Gruß
giesi
[TABLE="width: 865"]
[TR]
[TD]
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
OSCam(
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
)[/TD][TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]