Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps 11 Stimmen für den MobileNavigator 5/6 + TTS

AW: 11 Stimmen für den MobileNavigator 5/6 + TTS

@flori12342
Ich könnte keine Fehler feststellen.
Min mal zum entpacken den aktuellen WinRAR.
 
AW: 11 Stimmen für den MobileNavigator 5/6 + TTS

Hallo Leute,
ich suche schon seit einiger Zeit rumänische Sprache für MN6. Kann mir da jemand weiter helfen? Währe euch sehr Dankbar.
Gruß Handymann02
 
AW: 11 Stimmen für den MobileNavigator 5/6 + TTS

Kann mir bitte mal jemand sagen, was TTS ist / bedeutet?
 
AW: 11 Stimmen für den MobileNavigator 5/6 + TTS

Hallo,

Bei TTS Stimmen werden die Straßennamen auch angezeigt, auch Richtungen!

Beispiel: Biegen Sie rechts ab in die Geschwister Scholl Straße
 
AW: 11 Stimmen für den MobileNavigator 5/6 + TTS

Wenn ich Sound(TTS) als Stimme auswähle, ist alles stumm.
Habe ich bei Route simulation ausprobiert. Alle andere Stimmen funktionieren.
Was habe ich falsch gemacht?
 
AW: 11 Stimmen für den MobileNavigator 5/6 + TTS

Hallo,

Hast du die Installation richtig gemacht !

Nur so nebenbei die TTS Stimmen sind inoffiziell und auch der Hit !
 
AW: 11 Stimmen für den MobileNavigator 5/6 + TTS

Dateien runtergeladen, mit WinRar entpackt. Elf Stimmen direkt in den Sound-Ordner gepackt, die 4 *.dll Dateien in den Ordner MN6 gepackt (alte zuvor gesichert), dann habe ich den kompletten Ordner Sound_2_tts in meinen Ordner Sound auf der Speicherkarte gepackt (als Unterordner in Ordner Sound).
Kann im Navi den Sound(tts) auch auswählen, nur eben spricht das Navi nicht mehr. Die anderen Stimmen gehen. Wie gesagt bei Route simulieren getestet.
 
Suche Alternativ Stimmen für IGO habe die 11 Stimmen runtergeladen aber sie laufen nicht :( ....würde mich über rasche hilfe freuen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 11 Stimmen für den MobileNavigator 5/6 + TTS

Gehen die stimmen auch für MN 6.1 ?

Hab dies so wie in der anleitung gemacht ........nur kann ich nirgens was von sound oder stimme ein stellen ?

bitte um eine rat .
 
AW: 11 Stimmen für den MobileNavigator 5/6 + TTS

@zoftturbo
Ja die gehen auch mit deiner Soft.
Wieso hast du noch die MN 6.1?
 
AW: 11 Stimmen für den MobileNavigator 5/6 + TTS

Wieso ? Keine Ahnung ,läuft halt ...........

Und die MN 6.5 version von Hier geht bei mir nicht , hatt ich auch schon in dem Post angemerkt .

und die Du gepostest hast Dies hier geht auch nicht .

Ich weiss net warum es nicht funzt , habs so gemacht wie es beschrieben wurde .

Nur mit dem unterschied das die cab-dateien der versionne unterschiedlich groß sind .

Wie ich beschrieben hatte habe ich meine version auf einer 2 GB Sd karte drauf .....und wenn ich die ins Gerät stecke wird MN 6.1 installiert ,bei der 6.5 version tut er es halt nicht nur ganz kurz uns das wars dann .


Das mit den Stimmen funzt hier auch nicht ,da ich keine auswahlmöglichkeit finde .

vielleicht hast Du noch ein tip wie ich die 6.5 version zum laufen bekomme und das mit den stimmen auch .


ansonsten läuft die 6.1 er ja , wär aber schön wenn man das RealityView auch nutzen könnte .

Danke schon mal für eure Mühen ....


mfg zoftturbo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 11 Stimmen für den MobileNavigator 5/6 + TTS

@zoftturbo
Hast du die hier schon versucht: https://www.digital-eliteboard.com/f1321/navigon-mn6-5-1-f-r-medion-63170/
Hast du die Dateien in den sound Ordner rein kopiert?
Und einen Reset hast auch gemacht?
Leider ist es bei mir schon mit der Zeit in vergessen geraten (die MN 6 Versionen).
Laut Internet soll auf dem PNA 150 ganz normale MN 6.5.1 (z.B. meine) Soft laufen. :JC_hmmm:
 
AW: 11 Stimmen für den MobileNavigator 5/6 + TTS

Ok ....das was Du mir jetzt gegeben hast ...funzt schon mal ,die version hab ich jetzt drauf .........

exe und cab einfach überschrieben .

Jetzt hab ich in den Grundeinstellungen den Reiter Stimmen .
Kann aber keine auswählen da der bottun mit den Pfeilen nicht aktiviert ist .


Stimmen packet auf der SD -Karte ist genauso wie in der beschreibung .......

Hard bzw soft resett getätigt ...aber kein Stimmen auswahl möglich .


Was kann ich noch machen ?

Schon den Thread hier von vorne bis hinten und zurück durchglesen und immer noch kein erfolg !!


:emoticon-0124-worri
 
AW: 11 Stimmen für den MobileNavigator 5/6 + TTS

@zoftturbo
Wenn ich mich nicht irre wird die Soft in den internen Speicher installiert.
Schau mal da nach dem sound Ordner nach.
 
Zurück
Oben