Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Bluetooth

holgi1960

Newbie
Registriert
22. Mai 2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
wenn ich auf meinem TomTom Go auf ein Bluetoothgerät zugreifen will oder es suchen lasse findet es keines
Habe das mal kopiert aus TThome
kan mir da jemand helfen?
Gerät hängt sich auch oft auf.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bluetooth

Nimm mal bitte in deinem eigenen Interesse deine Seriennummer bzw. Geräte-ID aus der Auflistung heraus bzw. ändere es wie unten stehend ab, das hat hier nichts zu suchen!

Gerätecode = xxxxxxxxxx
ID: "xxxxx xxxxx"
Serial: "V7xxxxxxxxxx"
DeviceSerialNumber=V7xxxxxxxxxx
DeviceUniqueID=xxxxx xxxxxx

Vielleich hilft ein Update/Neuaufsetzen über TT-Home. Aber nur nach vorheriger Komplettsicherung mit Datei-Explorer, nicht mit TT-Home!
Und deine Karte (CurrentMapVersion=850.2782) ist uralt, von 2010. Von der würde ich mir nicht mehr den Weg zeigen lassen wollen:emoticon-0105-wink:

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bluetooth

Weder der BL 5.5242, noch die NC 9.134, und schon gar nicht die NC 9.205 haben etwas auf dem GO 910 verloren!
Da musst du dich ueber die Abstuerze (einfrieren des Geraetes) nicht sonderlich wundern!
 
AW: Bluetooth

Aber das 9.510 wird für das GO 910 ja empfohlen, oder ist das eine Fehlinformation?
Wie aktiviert man die Traffic Live Funktion?
 
AW: Bluetooth

1. ist keine fehlinformation, aber TT bietet diese NC nicht für den GO 910 an. die hier empfohlene ist eine erfindung einiger kundiger leute.
2. beim GO 910 überhaupt nicht.
 
AW: Bluetooth

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier wurde nicht die 9.510 (in einer für den Go910 angepassten Variante) bemängelt, sondern die 9.205 - eine Rider-NC für eine völlig andere Geräteserie. Auch ist ein Bootloaderupdate für den 910er eigentlich unnötig, da die vorhandene 20 GB-Festplatte ja bereits vom original Bootloader problemlos erkannt wird.
Zur zweiten Frage siehe #5.

MfG Alfred
 
Zurück
Oben