Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps 11 Stimmen für den MobileNavigator 5/6 + TTS

AW: 11 Stimmen für den MobileNavigator 5/6 + TTS

Hallo,

Kannst Du die Sprache auf CZ umstellen. Wenn Du die Sprache auf Deutsch eingestellt hast , dann kannst Du auch nur deutsche Stimmen auswählen.
 
AW: 11 Stimmen für den MobileNavigator 5/6 + TTS

Danke fur schnelle Antwort, aber das habe ich schon versucht. Ich kann nur DE,ENG und FRA wahlen. Andere Sprachen sind hier nicht. Konnte man es irgendwie herunterladen??
Danke JardaM, Pilsen, CZ
 
AW: 11 Stimmen für den MobileNavigator 5/6 + TTS

MN6.51, laufende auf Becker 7988.
Das Gerat habe ich im DE gekauft, wahrscheinlich hat es jemand geloscht.
JardaM
 
AW: 11 Stimmen für den MobileNavigator 5/6 + TTS

Hallo,

Lade Dir mal diese Version herunter:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nimm dort dann die Sprachfiles und die Soundfiles heraus und kopiere sie in die entsprechenden Verzeichnisse Deiner Version.

Und mach einen Reset !
 
AW: 11 Stimmen für den MobileNavigator 5/6 + TTS

Danke, ich lade es schon runter !!

MfG aus Pilsen, JardaM
 
AW: 11 Stimmen für den MobileNavigator 5/6 + TTS

Hallo,

Habe mal nachgeschaut, sind alle Sprachen dabei und eine große Auswahl an Stimmen, allerdings sind bei den Stimmen viele deutsche Funstimmen dabei.

Wichtig ist halt auch, dass Du die Sprachen auch nimmst.
 
AW: 11 Stimmen für den MobileNavigator 5/6 + TTS

Super, alles lauft schon, wie es laufen soll!!
Nochmals DANKE, Hermes.

JardaM, Pilsen, CZ
 
AW: 11 Stimmen für den MobileNavigator 5/6 + TTS

Hi.

Laufen die Stimmen auch auf den PDA Programmen? Ich bekomme leider keine Stimmenauswahl bei Navigon 6.2.5

Hat jemand ne Idee? Die Tips in diesem thread helfen bei mir nicht!
 
AW: 11 Stimmen für den MobileNavigator 5/6 + TTS

Ja habe ich schon gemacht! Das Menü erscheint nur mit den normalen Sprachen wie vorher auch, keine Stimmen.
 
AW: 11 Stimmen für den MobileNavigator 5/6 + TTS

Hi...
kann mir jemand sagen wie ich die Stimmen einstellen kann?
Habe alles so gemacht wie Boss es geschrieben hat...aber ich kann die Stimmen nicht im Menu Einstellungen einstellen....
Ich habe immer nur die Deutsche Frauen Stimme...muß ich in i-einer Datei was ändern???

Gruß nixx
 
AW: 11 Stimmen für den MobileNavigator 5/6 + TTS

Hallo,

Die Stimmen kommen in den Soundordner und dann musst den Softreset machen.

Welche MN6 hast Du denn genau ?
 
AW: 11 Stimmen für den MobileNavigator 5/6 + TTS

Hi...ja, hatte ich vergessen!!
Es ist ein MyGuide 3000Go mit WinCE 4.2
Navigation: MN6 V6.0.5 (263)
Ich habe auch schon die MN6.5.1 und MN6.5.2 ausprobiert...aber dort kommt immer die meldung das die MN6.exe oder eine komponette nicht gefunden werden kann!!
Gab es da mal nicht ein update von MN6.o auf..was weiss ich??

Hoffe das hilft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 11 Stimmen für den MobileNavigator 5/6 + TTS

hey

hab mir die dateien runtergeladen, allerdings erscheint beim entpacken der fehler, dass die Anleitung net entpackt werden kann und deshalb entpackt er gar nix.

Kann das vll jemand neu hochladen :dance3:

Danke
 
Zurück
Oben