Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down neue Stimmen für MN7 (kein TTS)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gold_ochsen

Newbie
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
30
Punkte
13
Ali - Türkischer Akzent

Willst du Auto fahren und Navi haben, brauchst Du Ali. Ali geht fett ab und hat voll krasse Sprüche. Hey Alda überleg net, kauf misch!

Bert - Dreamboy

Weiche und gefühlvolle Töne, nicht nur für den Mann. Der amerikanische Akzent sorgt für einen ganz besonderen Kick.

Bruce - Knallharte, rasante Action

Wer kennt ihn nicht!? Unser Bruce ist der bekannte Actionheld - der Dich mit seiner rauen und knallharten Art über die Highway´s führt. Gib Gas Schweinebacke.

Chantal - Samtweich, warm und zart

Der absolute Knaller. Wenn Chantal Deine Route neu berechnet, stellen sich nicht nur Deine Nackenhaare auf.

Claire - Französischer Akzent

Wer bei dieser Stimme an Prickeln im Bauchnabel denkt, liegt nicht verkehrt. Ein absolutes Muss nicht nur für Biertrinker.

Detlef - Die etwas andere Stimme

Detlef, die Stimme mit dem weichem F. Seine sanften Worte führen Dich überall hin. Von zart bis hart.

Elisabeth - Die Stimme für Österreich

Warum sollte sich ein Österreicher von einer deutschen Stimme navigieren lassen? Es geht auch anders und vor allen Dingen viel besser, probiere es aus!

Julia - Julia live
Ein echtes Highlight! Sie wird Dich nicht nur sehr angenehm zum Ziel führen, sondern auch zum Lachen bringen. So macht Navigation Spaß.

Thomas - klassischer New Yorker Stil

Etwas ganz besonderes und nicht nur für weibliche 6 and the City Fans. Wenn Ihr auch mal richtig "Big" cruisen wollt, dann entscheidet Euch für Thomas. Wiedererkennungswert garantiert.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue Stimmen für MN7 (kein TTS)

Vielen Dank für die neuen Stimmen und willkommen an Board! :good:
 
AW: neue Stimmen für MN7 (kein TTS)

Hallo,

bitte mal den Link prüfen. Scheint nicht mehr zu funktionieren.

Gruss Hermie
 
AW: neue Stimmen für MN7 (kein TTS)

Sind jetzt wieder da!!!! :thank_you: an Gold_ochsen
 
AW: neue Stimmen für MN7 (kein TTS)

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und wollte einfach mal so mich für dieses
Forum bedanken.

Ich habe lange im Netz nach Stimmen für mein Navigon 2200 gesucht und mich dabei in vielen Foren angemeldet. Das Ergebnis war, dass außer blöde
Sprüche und unsinnigen Antworten nichts dabei war. Einmal wurde meine Frage sogar gelöscht, da ja jemand vor 2 Jahren schonmal die selbe frage gestellt hat.

Hier habe ich das erste mal das Gefühl, dass ihr euch wirklich helfen wollt.

Wirklich tollen Forum!!!

Vielen Dank!
 
AW: neue Stimmen für MN7 (kein TTS)

gibt es eigentlich tts auch für mn6?
 
AW: neue Stimmen für MN7 (kein TTS)

daaanke. also ali find ich klasse
 
AW: neue Stimmen für MN7 (kein TTS)

schönen guten abend alle zusammen!!!

ich habe mir ein navigon 4350 max gekauft. diese forum war bei der wahl ziemlich hilfreich!
habe eben diesen thread zu den lustigen stimmen entdeckt und wollt sie grade mal aufspielen. da mußte ich feststellen, das in meinem gerät gar kein platz mehr ist. was kann ich tun? kann ich irgendwas aus dem gerät auf die karte kopieren?

schon mal vielen dank. lg

der nachbar
 
AW: neue Stimmen für MN7 (kein TTS)

@neighbour
Deine soft läuft von internen Speicher, du hast drei Möglichkeiten:
Ganz wichtig eine Sicherung deiner Dateien machen.
1.Deine ganze soft von SD Starten
(internen Speicher löschen).
2.Nur deine *.map und *.nfs Dateien auf SD auslagern
(Ordner NAVIGON – Unterordner Map und da kommen die Dateien rein, Map Ordner im internen speicher löschen).
3.Du löschst nur die fremdsprachige stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue Stimmen für MN7 (kein TTS)

Ich habe mich mal durchgewühlt und alle Stimmen für MN7 zusammengesammelt da ich nirgends alle 10 auf einmal gefunden habe.

Ali - Türkischer Akzent
Bert - Dreamboy
Bruce - Knallharte, rasante Action
Bully - bayrisch mal anders
Chantal - Samtweich, warm und zart
Claire - Französischer Akzent
Detlef - Die etwas andere Stimme
Elisabeth - Die Stimme für Österreich
Julia - Julia live
Thomas - klassischer New Yorker Stil


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und hier noch die neuesten Dialekte - Bayrisch, Schwäbisch, Hamburg, Sächsisch, Ruhrpot, Hessisch


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue Stimmen für MN7 (kein TTS)

Ich krieg die Stimmen leider überhaupt nicht zum laufen auf meinem navigon 2110 max mitn MN7. kann mir jemand sagen, wohin ich die kopieren muss? Ob ich die umbenennen muss? Und wie ich Sie auswählen kann? DANKE DANKE vielmals. Lg
 
AW: neue Stimmen für MN7 (kein TTS)

Alle Stimmen in den Ordner Navigon\Sounds kopieren und einen Reset durchführen. Wenn du MN 7 hast, müßte es dann eigentlich gehen, das du sie unter Einstellungen auswählen kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben