Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down neue Stimmen für MN7 (kein TTS)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: neue Stimmen für MN7 (kein TTS)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe es geuploadet, aber was nun? Bekomme das hier. Habe aber keinen Account.

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.
Dieses Limit ist erreicht.
Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.
 
AW: neue Stimmen für MN7 (kein TTS)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo

Klicke mal auf "Collector's Zone" und richte dir dort einen kostenlosen
Account ein und verschiebe die Dateien dort hin dann sind sie unbegrenzt "haltbar" dort mal genau lesen wie das geht !

Mfg UFO1
 
AW: neue Stimmen für MN7 (kein TTS)

@all
Die Stimmen (alle 10) findet ihr auch unter den aktuellen FreshMapFiles. Einfach herunterladen, in den NAVIGON\Sound-Ordner kopieren, Softreset und schon kann man sie in den Einstellungen, unter ALLGEMEIN, auswählen.
 
AW: neue Stimmen für MN7 (kein TTS)

Was ist denn an dieser Version:

4. Pack: Sabine-TTS vom 14.11.2009

neu oder aktueller als an den vorigen?
 
AW: neue Stimmen für MN7 (kein TTS)

@T. A.
Ich habe bis jetzt nur festgestellt, das die neue Sabine wieder extrem laut ist, sich dabei aber nicht verhaspelt. Was Navigon sonst noch geändert/verbessert hat, muss ich selber erst einmal herausfinden.
 
AW: neue Stimmen für MN7 (kein TTS)

Alles klar, danke für die Info. Ich lass erstmal die Sabine druff, wie sie ist.
 
AW: neue Stimmen für MN7 (kein TTS)

Mittlerweile hat Navigon aufgerüstet und 6 :yes: zusätzliche Stimmen (leider nicht TTS) für MN 7 im Angebot:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bayrischer Dialekt: Maria von der Alm

Schwäbischer Dialekt: Markus, der patente Schwabe .

Hamburger Dialekt: Inge aus’m hohen Norden

Sächsischer Dialekt: Mandy aus Sachsen

Ruhrpott-Dialekt: Kalle aus dem Ruhrpott

Hessischer Dialekt: Gerd aus Hessen:


Hat's schon einer ausprobiert:dfingers: bzw. ein Upload?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben