Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps 11 Stimmen für den MobileNavigator 5/6 + TTS

Boss71

Best Member
Boardveteran
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
11.005
Reaktionspunkte
28.348
Punkte
1.083
Ort
Vor Ort
Hallo.

Hier sind 11 Zusatzstimmen für MN5/6 Haben mit MN7 nichts zutun.

Ali, Bruce, Chantal, Claire, Domina
Julia, Kobold, Ranicki, Thomas, Yoda, Elisabeth + TTS mit Anleitung

Die Dateien kommen in Ordner MN6 – Sound


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ein Dank wäre nett von euch.

MfG Boss71
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 11 Stimmen für den MobileNavigator 5/6 + TTS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das nenn ich mal erfolgreicher tag, und super tolle schnelle hilfe, DANKE!!! seit 2 jahren such ich die else, aber dass es TTS auch für die 6.5 er gibt war sogar mir neu und ich beschäftige mich doch schon seit yakumo delta zeiten mit navis , eben seit es den ersten beim aldi gab
 
AW: 11 Stimmen für den MobileNavigator 5/6 + TTS

hallo ich habe die 11 stimmen in mein soundordner gemacht kann aber nur standart stimme und tts stimme anklicken warum ist das so


hallo hat sich erledigt 11 stimmen waren in ein extra ordner
 
AW: 11 Stimmen für den MobileNavigator 5/6 + TTS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@ boss, super die liesbeth ist drauf :dance3: ,
leider klappt es mit den tts nicht.der mn6.5.1 sollte es doch können?
sind jetzt 3 dateien im soundordner,
1. die stimmen
2. karaoke..... dlc datei
3. karaoke.... rsdf datei
was ist mit den dat. zu tun?kann se aufmachen und anschauen das wars.
im soundord. sind ja nur sfs dateien.muß ich die beiden dat.in einen and.
ordner einfügen? :read:
schönen abend noch, p. :smoke:
 
AW: 11 Stimmen für den MobileNavigator 5/6 + TTS

Hallo,

rsdf datei,dlc datei das sind Containerdateien für Programme Cryptload
Mit diesen Programmen kann man die Files dann bei rapidshare runterladen.


Gruß :smoke:
 
AW: 11 Stimmen für den MobileNavigator 5/6 + TTS

Was machst du da?
Du musst zwei Ordnern runterladen in einem sind die 11 Stimmen drin in anderem TTS Stimme. Die dlc und rsdf Dateien gehören nicht in deine soft rein das sind die Containerdateien die du mit CryptLoad oder JDownloader programen aufmachen kannst und die Dateien runterladen kannst. Lad doch direkt bei RS runter drücke auf denn v Symbol.

MfG Boss71
 
AW: 11 Stimmen für den MobileNavigator 5/6 + TTS

Freut mich dass es bei dir geklappt hat. :ja:smoke:

MfG Boss71
 
AW: 11 Stimmen für den MobileNavigator 5/6 + TTS

Hallo Boss,

habe TTS und die anderen runter geladen und bin nach Anleitung vorgegangen. Scheint alles OK aber nix ist. Kann keine andere Stimme auswählen, der Button bleibt grau, nur "Standard". Was nun ?
 
AW: 11 Stimmen für den MobileNavigator 5/6 + TTS

Da bin ich wieder....

ist nett, dass du mir Tipps gibst, denk aber bitte daran, dass ich absolut kein Anfänger bin. Hatte bereits erwähnt das ich im 7er Bereich eher angesiedelt bin, 6er Version ist halt Neuland und da brauch ich spezielle Details/Antworten. Reset nach Änderungen ist Standard......

Zur Sache: Stimmenauswahl nicht möglich da grau unterlegter Button trotz mehrerer Stimmen im Ordner Sound und Zusatzordner TTS, angelegt nach Anleitung.....

Wo ist da der Trick ???
 
AW: 11 Stimmen für den MobileNavigator 5/6 + TTS

Es gibt keins. Habe noch nie Problemen damit gehabt.
Stimmen in sound Ordner rein kopieren Reset machen, stimme auswählen und das was.
War bis jetzt immer so bei mir gewesen.
MfG IMG Removed
 
AW: 11 Stimmen für den MobileNavigator 5/6 + TTS

Auch ich kannte das bisher so, nur das nun geflashte Medion zickt damit rum.

Muss ich wohl experimentieren und testen bis es auch damit funktioniert.

Einige schrieben, sie hätten die zusätzlichen Stimmen umbenennen müssen damit eine Auswahl getroffen werden kann, andere meinen dies sei nicht notwendig...nun ja, wir werden sehen......

Danke
 
AW: 11 Stimmen für den MobileNavigator 5/6 + TTS

Hallo,

also wichtig ist bei den Stimmen nur, dass in den Namen der Stimmen-Files
_2_ steht.

Also Ali_2_sound.sfs
standard_2_sound.sfs

Und bei den Einstellungen Sprache: Deutsch
eingestellt ist.
 
AW: 11 Stimmen für den MobileNavigator 5/6 + TTS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@ boss,
hallo boss woran könnte es liegen das die abbiege befehle unter tts
ca.20m zu spät kommen.schnelles auto ist aktiviert.
elisabeth,bruce,standart usw passen.viell. weiß noch jemand einen rat außer dem vielgefragtem "boss"
schönen sonntag :beach: noch, p.
 
Zurück
Oben