1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie nach HDD Aufnahme Box automatisch Runterfahren?

Dieses Thema im Forum "Petze Image" wurde erstellt von detoto, 3. März 2008.

  1. detoto
    Offline

    detoto Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, hab ne Sagem dBox2 und nen Hallenberg IDE mit Seagte 160GB HDD drin.
    Habe das Petze von 2008 drauf. Gibt es die Möglichkeit,die Box nach einer Aufnahme automatisch herunter zu fahren? In der Timerprogrammierung kann ich nix auswählen...was hat das mit den Plugins auf sich,die ich dort wählen kann? Gibt es vll ein Plugin, um die Box herunter zu fahren? Wenn ja, woher bekomme ich das Plugin?

    Kann mir einer helfen?

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Wie nach HDD Aufnahme Box automatisch Runterfahren?

    Das ist mir nicht bekannt. Das was aber funktioniert ist das sich die Festplatte nach einer gewissen Zeit abschaltet. Dazu darf aber nicht auf die Festplatte gemountet werden.
     
    #2
  4. detoto
    Offline

    detoto Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie nach HDD Aufnahme Box automatisch Runterfahren?

    Hmmmm, das wusste ich, daß die HDD dann nach 5 Minuten ausgeht (ist so bei mir eingestellt). Es ist halt blöd wenn ich ne Timeraufnahme mache und dann die Box die Nacht über an bleibt. Andere Möglichkeit wäre dann wohl der Sleeptimer anzuschalten.

    Wie sieht es aus, wenn ich ne Timeraufnahme habe und die Box aus ist? Die geht dann an und nimmt die Sendung auf. Fährt die dann wieder runter?

    Trotzdem Danke!
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Wie nach HDD Aufnahme Box automatisch Runterfahren?

    Das kann ich dir nicht sagen. Teste es doch mal mit einer kurzen Info Sendung.
     
    #4
  6. detoto
    Offline

    detoto Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok....Box aus (mit Timeraufnahme) dann gestartet. Aufnahme läuft. Danach fährt sie wieder runter....

    Und eine Aufnahme machen während die Box an ist danach ausschalten geht im Menü/Auswählen geht nicht. Kann dann aber den Sleeptimer aktivieren.

    Danke
     
    #5

Diese Seite empfehlen