Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clone faq

AW: Clone faq

Klar, links das Fach öffnen, dahinter ist das gute Stück!

Grüsse
szonic
 
AW: Clone faq

Hallo, habe folgendes problem habe die 800 hd pvr sat mit estar sim 3.01 und newnigma images eines der neuesten von sat-media-world, wenn ich was aufnehme funktioniert auch alles gut der erkennt die festplatte auch aber beim abspielen hackt der sofort bzw fängt erst garnicht an an ich weiss leider nicht wo das problem ist neustes image settings auch und und sendersuchlauf auch und tunereinstellungen auch geändert, wäre nett wenn mir einer helfen würde und einen guten tip auf lager hätte danke...
 
AW: Clone faq Ergänzung

Für mich fehlt das Thema Satangels *ey Updater bzw. wenn sich die Leute wundern warum nach dem Flash (also image aufspielen) einige Sender trotzdem nciht hell werden!
Punkt 2: Wo werden die Plugins reinkopiert (z.B. Verzeichnis... /tmp wenn ich mich nicht irre) und wie installiere ich diese oder führe sie aus!
Wenn man das noch ganz am Anfang ergänzen könnte dann TOP !!!
 
moin,
habe mir vorgestern eine sata 500gb in meine dm800 hd pvr eingebaut.
initialisieren ging einwandfrei, doch kann ich NICHT aufnehmen :(
ich kann auf die sata zugreifen, habe nen film per ftp draufgeladen und kann den auch sehen....
nur eine aufnahme startet nicht.
muss ich irgendwo einen befehl eingeben damit auch auf die platte geschrieben werden kann ?

bitte um hilfe !!! bin leihe und schier am verzweifeln :(

hm,
wie komm ich denn auf die speichergeräte ?
ich war in der "hardware" habe die platte unge mountet....war dann im gerätemanager
muss ich die platte nun neu initialisieren ?

und wo mache ich das ? über die weboberfläche oder direkt mit FB über TV in der box ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Clone faq

ok habs rausgefunden !!!

über ftp kann man auf media/hdd (rechtsklick) unter dateiatribute
die häkchen bei "schreiben" setzen...und schon löppts !!!

besten dank trotzdem
 
AW: Clone faq

Frage 1: Kann die Box kein 1080p? Auch bei echtem HD-Material 1920x1080 sendet die Box nur 1080i. Gibt es da Umstellmöglichkeiten?
Frage 2: AC3 und Mpeg-Sender haben unterschiedliche Lautstärke (DVB-C), wie kann man die angleichen?
Vielen Dank.

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben