Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Evolution-Image

AW: Evolution-Image

version 1.30 geflasht. Meine Senderliste überspielt. Osam nach var/emus und configs nach var/keys eingespielt. Rechte auf 750 gesetzt. Eingestellt auf cam neu starten beim Booten. Pingulux neu gestartet. Alles hell. Alles Top. Nur die Lautstärke ist beim Starten total auf Null. Kann ich das irgendwie einstellen, das er beim booten auf eine normale Lautstärke stellen kann, das er sofort nach dem Booten Ton hat?
Es bleibt dabei: auf meinem Pingulux muß oscam nach var/emu. Vielleicht liegts an der Hardware. Soll ja verschiedene Hardware Versionen des pingulux geben.


Mlg piloten
 
AW: Evolution-Image

image ist alles drauf, mgcamd installiert, senderliste hab ich auch drauf und jetzt ist meine line down, ich könnte kotzen....
 
AW: Evolution-Image

volume is bei firstboot auf 25. weiss ja nich wie leise du dei tv hast ;)
volume-auto-adjustment plug is auch aktiv was halt die lautstärke zwischen hdtv+sdtv anpasst.
des kannst entweder deaktiveren, anpassen generell oder sogar für jeden sender einzeln.
des plug is unter: menu-einstellungen-system zu finden

bzgl dei var/emu theorie
des kann nicht sein!
wo des binary liegt is vollkommen schnurz!
entscheidend is wie des gestartet wird (startscript)
und blue-yellow kannst es setzen wie du klein geld hast fürs binary. des panel startet es aus den path den du da angibst.
einzige der configfolder wird für andere cam vorgegeben meist was bei oscam auch nich zutrifft.
beispiel:
hund=binaryfolder
katze=configfolder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und du wirst sehen oscam startet!

für alle cam-binarys gilt: wo die liegen latte! entscheidend sind die scripte die diese zum starten veranlassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Evolution-Image

Evolution Version=1.3.2
- Wlan activated (successfull testet by rt3070sta TPLINK-WN727N lite!)
- PinkPanel: Add Wlan-menu
(config your wlan stick by Wlan-menu, supported sticks see "info-button",
you must know your ssid+key, only WPA and WPA2 with key support, no wlan-scan!
if you really have NO LAN connection on firstboot: set "activate eth to: NO",
than after tv-pic setup wlan by PinkPanel(blue-6), shutdown, put stick in and have fun)
- add rt2870/3070sta.ko (thx pkt)
#############################################################
Evolution Version=1.3.1
- more wlan stuff added
#############################################################

dl link zu DB wie gehabt in post#1
 
AW: Evolution-Image

WOW!!!

Erste Sahne was du da machst:good:
Freu mich schon auf kommende Updates:D
 
AW: Evolution-Image

hab das neue Image eingespielt. Meine gespeicherte Senderliste mit dreamboxedit überspielt. Oscam binary nach usr/bin und Wert auf 0755 gesetzt. oscam configs nach usr/keys. mit blauer Taste alles eingerichtet. cam neu gestartet. Alles hellt. Auch der Ton war sofort da. Top Image. Gefällt mir immer besser.
Frage: wo schieb ich picons rein? Hab welche auf dem PC gespeichert.


Mlg piloten
 
AW: Evolution-Image

Danke csmaster,

einen Ornder picon angelegt. Dort meine picons rein und neu booten lassen. Klasse-sieht sehr schick aus.
neue Frage: es läuft ja jetzt Formel 1 auf sky Sport. Lass gerade einen Suchlauf durchführen, um die Unterkanäle zu erhalten.
Wo finde ich die Optionkanäle? Habs mit grüner Tast probiert. kein Erfolg


Mlg piloten
 
AW: Evolution-Image

Hmmm gute Frage^^

Aber ich hab die Sportkanäle in meiner Favoritenliste abgespeichert.
Sky Sport 1 bis Sky Sport 13 und momentan gibt es da auch gerade nix zu sehen...
sonnst würde das auch im EPG stehen.
Denke mal beim F1-Training gibt es keine Unterkanäle.
 
AW: Evolution-Image

Hab meine Unterkanäle auch in Favs abgespeichert. Kann sein F1 freies Tränig keine Unterkanäle frei macht. Obwohl es live gesendet wird. Denk ich zumindestens.
 
AW: Evolution-Image

Hallo pinky,

Hab dich immer hoch geachtet. Aber das das war echt unter die Gürtel Linie. Lass diese Star Arlüren bitte in Zukunft sein. Was glaubst du wo ich nach den ich den Otionskanälen gesucht hab. Natürrlich bei sport 1 oder 2. Weiß nicht mehr wo F1 genau lief.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben